• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zum rendern Cinema4D

Hab mich eventuell verkauft: passt dieser Speicher
Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL14-14-14 (HX421C14FBK2/16)
In dieses Board
Asrock X99X Killer 3.1 ????

Danke für eure Geduld!

Habe jetzt alles gekauft. Dazu auch das Nanoxa Deep silence 3. habe jedoch Probleme die frontlüfter mit dem Netzteil zu verbinden. Da sind 3 dreipin Stecker und ein breiter. Für alle vier habe ich keinen Anschluss am Netzteil :(

Habe jetzt alles gekauft. Dazu auch das Nanoxa Deep silence 3. habe jedoch Probleme die frontlüfter mit dem Netzteil zu verbinden. Da sind 3 dreipin Stecker und ein breiter. Für alle vier habe ich keinen Anschluss am Netzteil
frown3.gif

Schließ den Frontlüfter doch am Mainboard an. So kannst Du ihn im BIOS oder per Software regeln ;-)

Ja habe ich. Es sind jedoch keine Plätze mehr am mainboard mehr über, daher glaube ich dass sie zum Netzteil müssen. Zudem scheint der Breite ein Molex Stecker zu sein. Mein Netzteil hat aber diesen Anschluss nicht...

Also, zum einen gibt es da mehrere Stecker. 3pin und 4pin lüfterstecker unterscheiden sich nur durch das zusätzliche pwm-Kabel, die Stecker sehen gleich aus. Die 4pin kann man auch an einen 3pin Anschluss anschließen, dann sind die nur nicht über pwm regelbar.

Außerdem gibt es manchmal noch alte Molex Stecker, die kann man aber normal aneinander Reihen. Die stammen quasi noch aus IDE-Zeiten

Für Lüfter gibt es aber auch Adapterkabel.

Vielleicht hat hier ja auch einer ein nanoxia Gehäuse und ein be quiet! STRAIGHT POWER10 und kann mir sagen welche Adapter ich brauche. Ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass der Breite Molex Stecker quasi die kleinen drei Stecker ersetzen würde...nur eine Überlegung

Zurück