• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zu Weihnachten

DerDuke

Schraubenverwechsler(in)
Hi liebe Community,
da Weihnachten immer näher kommt und ich mir einen neuen Pc zum Zocken zulegen will wollt ich fragen was ihr von dieser zusammen stellung haltet:

ALTERNATE - BUILDERS

was würdet ihr ändern?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Sry also hier der nächste Versuch:

Grafikkarte: ALTERNATE - BUILDERS
CPU: ALTERNATE - BUILDERS
Netzteil: ALTERNATE - BUILDERS
Gehäuse: ALTERNATE - BUILDERS
Laufwerk: ALTERNATE - BUILDERS
Gehäuselüfter: ALTERNATE - BUILDERS
Mainboard: ALTERNATE - BUILDERS
Festplatte: ALTERNATE - BUILDERS
Arbeitsspeicher: ALTERNATE - BUILDERS


was für anforderungen hast du denn......
nur normale spiele oder doch eher zu hardware lastigen games

sonst:
- hdd is nen bisselwenig, mit 30€ mehr bekommst du ne samsung spinpoint
f3 mit deutlich mehr gb
- nt is für dieses system nen bissel überdimensioniert
- cpu/gpu müssen wa dann sehen

wieviel willse denn ausgeben
 
Das Netzteil ist nicht so dolle.
Nimm lieber eins von cougar/be quiet/enermax.
Als Gehäuse würde ich das Antec Three Hundred nehmen.
Als Festplatte eine Samsung F3er.
MFG Jes
 
Ich glaube die Festplattengröße ist immer dem Bedarf anzupassen - wenn 250GB reichen, warum nicht ;) (wobei man dazu sagen muss, dass die Festplattenpreise momentan doch ziemlich im Keller sind, wer weiß, wie sich das ganze in den nächsten Jahren verändert).

MfG
 
Ja ich kenn mich bei Pc`s ned so aus^^ Also ich will so maximal 700 Euro ausgeben und alles möglichst bei einem Shop bestellen und dort auch zusammen bauen lassen (wohne in Österreich).
Also ich will mit ihm aktuelle aber auch Sachen wie z.B Battlefield Bad Company 2 spielen können.

Danke für die Antworten^^
 
Vergiss die Konfiguratoren von Alternate. ;)
Leg alles separat in den Warenkorb und wähl am Ende aus das sie das auch zusammenbauen sollen.
Auch wenn du das mit ziemlicher Sicherheit auch selber hinbekommen würdest. ;)
 
wenn du 700€ für deinen pc ausgeben willst und auch ansprucsvollere spiele spielen willst würde ich dir auch die konfig von low empfehlen

d.h.
Intel core i5 750
sapphire 5850

die anderen komponenten wie hdd kannst du dann genau deinen anforderungen anpassen

der pc wie du dir ihn vostellt dürfte dann auch nich mehr als 700€ kosten und ist schon leistungsstärker als deine konfig mit dem amd 955 + ner hd 4890
 
Hallo,

Hardwareversand ist für den Zusammenbau eine gute Adresse, hast du vielleicht jemanden in deinem Freundes-/Bekanntenkreis der sich damit auskennt? So würdest du dir etwas Geld sparen, lernen wie man so etwas macht und Spaß hat man auch noch dabei!

Gruß

Lordac
 
Der Shop is ja nich so doll da gibt es kaum Grafikkarten bzw nicht die die ich will. Kennt vielleicht irgendwer einen guten Shop mit viel Auswahl der auch nach Österreich liefert?
 
Hallo,

Der Shop is ja nich so doll da gibt es kaum Grafikkarten bzw nicht die die ich will.
deshalb würde ich auch versuchen den PC selbst zu bauen, ein einzelner Shop hat selten alles was man möchte und/oder ist günstig.

Kennt vielleicht irgendwer einen guten Shop mit viel Auswahl der auch nach Österreich liefert?
Alternate könnte nach Österreich liefern, allerdings kostet dort der Zusammenbau meines Wissens nach 80,- Euro und die Hardware ist relativ teuer.

Gruß

Lordac
 
sorry, das ist etwas unübersichtlich, da muss man ja jeden link anklicken.. könntest du nicht Bezeichnung vor den link schreiben? oder nur Produkt und preis und am ende bei welchen shop das ganze war...

grüße
 
Und hier der nächste Versuch^^

Grafikkarte: PowerColor HD4890 Plus 154€
CPU: AMD Phenom II X4 955 129€
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M600 98€
Gehäuse: Sharkoon Venga Economy 35€
Laufwerk: LG GH-22LS 27€
Gehäuselüfter: 2x EKL Alpenföhn Föhn 120 Purple LED 17€
Mainboard: GIGABYTE GA-MA770T-UD3P 70€
Festplatte: Samsung HD252HJ 250 GB 40€
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit 96€

Gesamt ca. 675€
Preise von alternate.at dort würd ich auch bestellen und zusammenbauen lassen.
 
Zurück