• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC zu verkaufen

Hemoridé

Freizeitschrauber(in)
Ein Kumpel von mir will sein PC verkaufen da er sich einen neuen zugelegt hat.
Hardware:

CPU: Intel C2Q Q6600 (3 Jahre alt)
Mainboard: MSI Board MSI G41M-P25, G41 (dual PC3-8500U DDR3) (7592-040R) | gh.de (geizhals.at) EU (1/4 Jahr alt)
Ram: 4 GB DDR3 g.skill xtreme oder wie die heißen (gleich alt wie Board)
NT: Thrust :D 525 Watt (4+ Jahre)
HDD: 500GB Western Digital (3 Jahre alt)
Gehäuse: Fujitsu Siemens http://media.schottenland.de/pi/FujitsuSiemensScaleoPa.jpg gelb schwarz umlackiert (3 Jahre)
Laufwerk und Lüfter halt so ganz normal

Gruß Hemoridé:)
 
ca + 30 Taler. Wobei immo lohnt es sich schon fast die Platte extra zu verscheppern
 
Zurück