124Freibier
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich hab mir einen PC ohne Gehäuse zusammengebaut und er läuft. Per usb angeschlossenes Laufwerk ebenfalls. Nur zeigt er kein Bild.
Was ich probiert hab:
BIOS reset
Verschiedene Bildschirme
RAM auf anderen Steckplatz
Kabel geprüft ob sie richtig stecken
Ich hab keine GraKa verbaut momentan also hängt es damit nicht zusammen. Die Frage wurde natürlich schon zig mal gestellt aber ich hab in den Threats bisher keine Antwort gefunden. Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte?
ich hab mir einen PC ohne Gehäuse zusammengebaut und er läuft. Per usb angeschlossenes Laufwerk ebenfalls. Nur zeigt er kein Bild.
Was ich probiert hab:
BIOS reset
Verschiedene Bildschirme
RAM auf anderen Steckplatz
Kabel geprüft ob sie richtig stecken
Ich hab keine GraKa verbaut momentan also hängt es damit nicht zusammen. Die Frage wurde natürlich schon zig mal gestellt aber ich hab in den Threats bisher keine Antwort gefunden. Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte?