• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Wertschätzung

Windows0.1

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
PC Wertschätzung

Hallo Leute :)

Da ich so gut wie gar nicht mehr Spiele und mir mein kleiner Laptop reicht hab ich mir überlegt meinen PC vielleicht zu verkaufen da währe nun ja die frage was Bekomme ich noch für ihn oder für die einzelnen teile Wobei die Grafikkarte erst 2 Monate Alt ist

Die Informationen könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen.

Danke Schonmal im Voraus ;)

AW: PC Wertschätzung

Prozessor - 20
Mainboard - 30
Arbeitsspeicher - 60
Gehäuse - 20
H60 - 30
Grafikkarte - 220 (ziemlich optimitisch - eher weniger)

Zusammen für den ganzen Rechner ungefähr: 380-400

Wenn es gar sehr mies kommt vielleicht auch nur 300-350. Wenn du vor hast den Rechner komplett so wie er ist zu verkaufen, dann würde ich aber wenigstens die Graka entnehmen und diese einzelnd anbieten und dafür in den Rechner eine kleinere einsetzen wenn vorhanden. Den nicht jedem wird diese kombi gefallen und dann wird es schwer das teil loszuwerden. Meistens wird dann noch versucht der Preis zu drücken, deshalb sind meine angaben ziemlich optimistisch und sind natürlich ohne gewähr.

AW: PC Wertschätzung

Hi,

ich kann dir nur ca. Sagen was man bei Ebay bekommt für die Teile -9% Verkaufsprovi die du da noch abrechnen musst.
Hier im Forum gehen viele Teile für weniger über den Tisch. Preise sind wenn du die OVP noch hast. Ohne kannst du ca. 10% abrechnen. Kommt aber auch ein wenig drauf an.

CPU: ca.40€
Board: ca. 30€ Beides als Bundle bei Sofortkaufen 30 Tage kannst evtl. auch 85-95€ bekommen.
Speicher: 50€
Gehäuse: 15-20€
7970: 200€ weil sie noch recht neu ist.
H60= 30-35€
DVD: 5-8€
HDD: 8-12€

Also 370€ solltest du schon für das Ding bekommen können. Unter grenze sind 315,- zur Zeit. Hängt aber viel davon ab was du mit der 7970 erziehlen kannst. bzw. Prozessor und Board.

Gruß

Zurück