• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Pc wertschätzen evtl verk.

warlordi777

Komplett-PC-Käufer(in)
Pc wertschätzen evtl verk.

Wie der Name schon sagt würde ich gerne wissen was meine alte Kiste noch so an Wert hatt.:)
drinne sind folgene Sachen
Amd x2 4200+
Abit fata1ty an8 sli Sockel 939
2gb ram 400er cl 2,5
2X XFX 7800gt Extreme Gamer je 256mb
1 DVD multi Brenner
1 Cd Rom
Ne Platte is keine mehr da aber das tut ja auch nich so viel zur Sache eine
gute kriegt man ja schon so ab 40 euro. Sata300 kann das Board natürlich.
Aber wer das weis der kennt das board sicher und auch dessen Wert.

Sagt mir doch bitte mal was ihr so darüber denkt.
Gruß Micha
 
AW: Pc wertschätzen evtl verk.

Naja.....200-250 € bestimmt. Was haste denn für´n NT?
Und, wie alt sind denn die Komponenten?
 
AW: Pc wertschätzen evtl verk.

Naja also alter ist unterschiedlich zwischen 1,5 und 2,5 jahren Das NT is von Delux als nich wirklich was besonderes aber es läuft und ist noch nie ausgefallen außerdem wurde der lüfter im innern dirch einen Noisblocker Xl1 ausgetauscht der läst sich jetzt übers Mb steuern.
 
AW: Pc wertschätzen evtl verk.

ich würd dann etwa sagen etwa 20€ pro Kit, vllt etwas mehr für die Corsair, is halt die Frage ob Value Select oder XMS...

MfG
 
AW: Pc wertschätzen evtl verk.

Joa, dann würd ich für den RAM mal so ca 20€ pro Kit halt schätzen. Zum Board kann ich leider überhaupt nix sagen und zur CPU so ca. 30-40€ je nach Kern (Manchester oder Toledo) und für beide Laufwerke zusammen auch ca. 20€ wenns hoch kommt, schließlich bekommt man die ja neu auch schon ziemlich günstig.

MfG
 
Zurück