warlordi777
Komplett-PC-Käufer(in)
Pc wertschätzen evtl verk.
Wie der Name schon sagt würde ich gerne wissen was meine alte Kiste noch so an Wert hatt.
drinne sind folgene Sachen
Amd x2 4200+
Abit fata1ty an8 sli Sockel 939
2gb ram 400er cl 2,5
2X XFX 7800gt Extreme Gamer je 256mb
1 DVD multi Brenner
1 Cd Rom
Ne Platte is keine mehr da aber das tut ja auch nich so viel zur Sache eine
gute kriegt man ja schon so ab 40 euro. Sata300 kann das Board natürlich.
Aber wer das weis der kennt das board sicher und auch dessen Wert.
Sagt mir doch bitte mal was ihr so darüber denkt.
Gruß Micha
Wie der Name schon sagt würde ich gerne wissen was meine alte Kiste noch so an Wert hatt.

drinne sind folgene Sachen
Amd x2 4200+
Abit fata1ty an8 sli Sockel 939
2gb ram 400er cl 2,5
2X XFX 7800gt Extreme Gamer je 256mb
1 DVD multi Brenner
1 Cd Rom
Ne Platte is keine mehr da aber das tut ja auch nich so viel zur Sache eine
gute kriegt man ja schon so ab 40 euro. Sata300 kann das Board natürlich.
Aber wer das weis der kennt das board sicher und auch dessen Wert.
Sagt mir doch bitte mal was ihr so darüber denkt.
Gruß Micha