PC Wechsel, was ist mit meinem Far Cry?

Henningll

Kabelverknoter(in)
Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Far Cry 3 auf meinem Desktop installiert. Nun stellt sich die Frage: Kann ich es irgendwie auf den Laptop kopieren, wenn es scchon mal registriert worden ist?

Danke

Henning

Ich hoffe das es geht, denn ich kann mir das Installieren nicht verkneifen und bekomm meinen neuen PC erst bald, den alten schenk ich meinem kleinen Bruder zu Weihnachten und da soll dann kein Far Cry mehr drauf sein.

Wird schon laufen, jetzt, nächstes Problem: Der erste Start dauert und dauert, ich bleibe bei einem Ladebildschirm hängen, auf dem Anmeldung steht. Außerdem kann ich dort die Maus nicht bewegen.

Macht es wirklich Sinn so einen Laptop zu kaufen? Die Dinger werden sehr schnell warm und können dann beschädigt werden.

Wegen deinem Problem, hast du denn schon alles richtig installiert? Treiber usw?

Zum Laptop: Ist 18" groß und hat nen derben Kühler. Außerdem will ich was zum auf dem Sofa sitzen und arbeiten (hab zwar ein eee Pad aber daran kann man nicht spielen und nur wenig gut arbeiten)

Zum Problem: Hab den PC neu gestartet. Tuts jetzt.

Zurück