Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Wäre das 700 Watt Cooler Master B700 V2 Gut? Oder 630 Watt Thermaltake Germany Series Berlin 80+ Bronze?
Beides Müll.
Wäre das 700 Watt Cooler Master B700 V2 Gut? Oder 630 Watt Thermaltake Germany Series Berlin 80+ Bronze?
730 Watt Thermaltake Smart Series SPS-730MPCBEU 80+ Bronze sieht doch ziemlich gut aus.. oder ?
730 Watt Thermaltake Smart Series SPS-730MPCBEU 80+ Bronze sieht doch ziemlich gut aus.. oder ?

Irgendwelche ominösen Tech-Blogs im Web wie Gamezoom etc.? Vergiss es ebenfalls, sofern die nicht gekauft sein sollten, steht da teils hanebüchener Unsinn. Da wird es z.B. als Pluspunkt verkauft, dass bei einem Thermaltake Netzteil (das "Berlin" glaube ich) der Überlastschutz erst bei der doppelten Nennleistung des Netzteils auslöst.
Aber da stehen nur die besten Absichten hinter, ehrlich 
Bei so viel Beratungsresistenz würde ich einfach den Chinaböller verbauen lassen und schon mal Popcorn warm machen um die Show zu genießen![]()

@shootme55: Habe ich was verpasst? Seit wann ist die GTX 970 keine gute Karte mehr?
Immer diese Pauschalisierungen...

der TE hat bereits einen thread indem er einen PC bei One.de bestellen will (Konfigurator/Fertig PC). Das Problem an der ganzen Sache ist, das es bei diesem Konfigurator einfach nur Schrott NTs gibt und er sozusagen nur begrenzte Auswahl hat zwischen diesen NTs eben. Ich habe ihm ebenfalls geraten lieber die Komponenten bei Mindfactory z.b. zu bestellen und dort zusammenbauen zu lassen. Aber er weigert sich aus unverständlichen Gründen. Aus dem Grund eben auch diese Fragen.
Alles klar. Ich wollte schon ausrasten.Natürlich ist die GTX 970 eine gute Karte, hab ja selber eine.
Das war Satire (also eine kritische Bemerkung dem Forum gegenüber), aber egal.![]()