Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist durchaus vernachlässigbar da der Vorteil gering ist. In anbetracht des doppelten Kaufpreises würden sich aus meiner sicht höchstens ein RAID 1 Verbund aufgrund der Datensicherheit lohnen, alles andere ist in meinen Augen Geldverschwendung.
Das ist durchaus vernachlässigbar da der Vorteil gering ist. In anbetracht des doppelten Kaufpreises würden sich aus meiner sicht höchstens ein RAID 1 Verbund aufgrund der Datensicherheit lohnen, alles andere ist in meinen Augen Geldverschwendung.
Was ist dann aber wenn deine HDD wo die wichtigen Daten drauf sind auf einmal schlapp macht? Beim RAID 1 hast du durch das Mirroring keinerlei Probs da du ne neue HDD einbaust un alles immernoch da ist und bei deiner Variante ist alles dahin.
Was ist dann aber wenn deine HDD wo die wichtigen Daten drauf sind auf einmal schlapp macht? Beim RAID 1 hast du durch das Mirroring keinerlei Probs da du ne neue HDD einbaust un alles immernoch da ist und bei deiner Variante ist alles dahin.
Ich hab schon Raid1 System gesehen, bei der die eine Platte abgeraucht ist und man trotzdem nicht mehr an die Daten auf der anderen zugreifen konnte, der tolle Raid Controller hat das verhindert.
Außerdem hat man von wichtigen Daten eh immer Back Ups liegen.
Und ein installiertes Spiel ist für mich nicht eine wichtige Datei.
Naja, der RAID Kontroller muss natürlich entsprechend gut sein, da stimm ich dir voll und ganz zu.
Und ich meine mit wichtigen daten ebenfalls keine Spiele . Doch auf einer deiner Vorgeschlagenen Platten müssen ja auch die wichtigen daten liegen, wenn dieses ausfällt ist man ohne Backup verloren.
Und ich meine mit wichtigen daten ebenfalls keine Spiele . Doch auf einer deiner Vorgeschlagenen Platten müssen ja auch die wichtigen daten liegen, wenn dieses ausfällt ist man ohne Backup verloren.
Wenn man aber Familienbilder oder sonst was hat (Dokumente, Excel Tabellen), dann hat man davon sicher auch Backups gemacht, alles andere ist nicht logisch.
Was ist denn, wenn die Wohnung mal brennt?
Schleppt man noch schnell den PC raus oder nimmt man die Backup Platte mit?