PC von Gronkh geleaked

Nur so aus Prinzip ...

- er nutzt zwei Xeons, kann also leider nicht übertakten
- der PC wurde mit Sicherheit von der Steuer abgesetzt
- er verwendet keine SSDs
- er verdient sich auch nicht dumm und dämlich, da er ein festes Gehalt von seiner Firma bezieht.
- ich glaube, niemand der Gronkhs Youtube- (und Twitch-) Karriere mitbekommen hat, würde gerne mit ihm tauschen.
 
Nein, kleine Kinder als Fanbase zu haben würde ich nicht begrüßen. Was da manchmal in den Kommentaren abgeht möchte ich jetzt nicht besprechen.
 
Auf youtube leider nicht :( das stimmt ein Grund warum ich Twitch angenehmer finde da wird meist ordentlich aussortiert was sich im chat so tummelt :ugly:
 
Da man sich seine Fans ja auch aussuchen kann.
Das Programm ist doch auf minderjährige angepasst. Weniger Minecraft und "Hihihi und Hallo meine Freunde" würde ein älteres Publikum sicher an land ziehen. Ist doch klar dass sich keine Kids Lets Plays zu spielen wie z.b. ArmA oder Operation Flashpoint ansehen werden.
 
Die Pure Dekadenz :ugly: Er nimmt in 1080p@60FPS auf, obwohl er bei dem System auch locker mit 1440p@60FPS schaffen würde...
Ich Hoffe er benutzt wenigstens einen 4K Monitor, sonst sind die 3 Titans mal völlig unnötig... :motz:
 
Die Pure Dekadenz :ugly: Er nimmt in 1080p@60FPS auf, obwohl er bei dem System auch locker mit 1440p@60FPS schaffen würde...
Ich Hoffe er benutzt wenigstens einen 4K Monitor, sonst sind die 3 Titans mal völlig unnötig... :motz:

Nach meiner Erinnerung nimmt er zumindest einige Lets Plays in 4k60fps auf. Und stellt sie auch so auf Youtube.
KEIN Wunder dass bei ihm Witcher 3 so extrem lange lädt :lol::lol::lol:

So viel Geld und so viel Unnot :ugly:

Naja, für manche Dinge sind SSDs nunmal nach wie vor ungeeignet. Als Aufnahmeplatte sind sie zwar sehr schnell, aber halten auch nicht lange.

Und nachdem die erste Generationen SSDs ja doch sehr viele Probleme hatten, hat ihn das wohl abgeschreckt.
 
Naja, für manche Dinge sind SSDs nunmal nach wie vor ungeeignet. Als Aufnahmeplatte sind sie zwar sehr schnell, aber halten auch nicht lange.
Und nachdem die erste Generationen SSDs ja doch sehr viele Probleme hatten, hat ihn das wohl abgeschreckt.

Ich meinte dass er seine Spiele nur auf lahmen HDDs installiert hat, statt dass er sie auf SSDs installiert. Zum aufnehmen reichen normale HDDs ja völlich aus. Aber wenn er jetzt im Spiel stirbt muss er immer eine ewigkeit warten bis das Spiel geladen ist...
 
Ich meinte dass er seine Spiele nur auf lahmen HDDs installiert hat, statt dass er sie auf SSDs installiert. Zum aufnehmen reichen normale HDDs ja völlich aus. Aber wenn er jetzt im Spiel stirbt muss er immer eine ewigkeit warten bis das Spiel geladen ist...

Er möchte keine Ausfälle ... und offenbar lässt er sich auch nicht davon beirren, dass das mittlerweile deutlich seltener auftritt.


Und "Zum aufnehmen reichen normale HDDs ja völlich aus" ?! :D Nein. Einfach nein. Selbst normales FullHD ist auf einer einfachen HDD kaum mit guter Qualität aufzunehmen.
 
naja anhand solcher videos kan man aber gut sehen ob einem das spiel vom seting her gefält oder di story interesiert...
kommt halt aufs game an... ivh meine eins meiner absoluten liblingsgames: dying light... wen juckt da die story? hauptsache cool zombies schnetzeln..

aber was anderes ist es bei sehr story lastkgen games... hab da jetzt kein beispiel da dying lighg mein mit abstand aktuelstes spil im mom is :D
bald geselen sich aber gta v und wichter 3 dazu^^

also solche videos helfen schon bei der entscheidung... jedoch zusätzlich im inet nochn bisl informieren solze man sivh da die videos ja meist nur sehr wenig zeign
 
Zurück