PC verzögert seit neuem Prozessor

AW: PC verzögert seit neuem Prozessor

Spielstände sind im normalfall im benutzer verzeichnis des alten os
wenn du formatierst hast sind die weg
da lobe ich mir die steam cloud wo diese gespeichert werden unterstützt aber nicht jedes spiel
Origin nur teilweise
uplay garnicht
andere vertrieb ebenso nicht

Ja musst du oder frag mal google, es soll angeblich sogar eine Möglichkeit geben das man das so wieder hin bekommt. Ich habe es aber noch nicht geschafft. Wenn du aber die Disks hast, ist es auf jeden Fall schneller als alles neu laden.

Deswegen habe ich auch nie Lust zu formatieren.

Was Steam angeht, ist es trotz sehr vieler Nachteile die Beste Plattform für alles.

Da brauch man keine Spiele neu laden, die kann man einfach wieder über das Menü starten und gut ist. Ein paar kleine Sachen werden dann immer wieder geladen, aber keine kompletten Spiele. Und mein Steam Ordner sind über 400GiB.

Beim Windows, hast du noch mal Glück gehabt! Denn die Windows Upgrader haben den Nachteil das die Hardware regestriert wird auf den Key. Und wenn du die Hardware änderst, dieser nicht mehr gültig ist und gekauft werden muss.

Damit sichert sich M$ das früher oder später jeder einen Key kaufen muss. Die denken im Moment einfach langfristiger.

Mein Key ist von ebay und hat 10€ gekostet.

Bestimmt total legal, der Key für 10€...

Du hast immer eine Windows 7/8-Lizenz, egal ob du das Update nutzt oder nicht. Nach Juni stimmt, was du sagst. Wer seine HW (v.a. das Mainboard) wechselt, muss sich eine Windows 10-Lizenz kaufen, ganz normal.

Davor kannst du immer das alte Windows installieren und das Upgrade machen, bzw. direkt Windows 10 installieren und mit dem alten Key aktivieren.

Zurück