• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Verkauf Phenom II x4 965 Black edition, GTX 550 ti, 4 GB, Wlan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

PC-Selbstbauer(in)
Tach zusammen,
ich hätte da einen PC im Angebot, der eigentlich für meinem Sohn sein sollte aber sein Mutter ist ein wenig (reden wir mal nicht drüber)
Einige teile in dem PC sind neu inkl. Rechnung andere sind Gebraucht und in Super Zustand. Allerdings möchte ich ihn nicht einzeln Verkaufen nur Komplett.

Das Gehäuse ist von HunJung hat auf dem Sichtfenster ein paar Kratzer die durch die Schreibtisch PC Halterung gekommen sind.
Google-Ergebnis für http://media.bestofmicro.com/HanJung-TR300-EX-Midi-Case,2-M-309838-22.jpg

die restliche Hardware ist:
Gigabyte GA-890 XA-UD3 (Grafikkarten haltehaken abgebrochen, Grafikkarte sitzt aber fest drin)
AMD Phemon II x4 965 Black nicht Übertaktet
GTX 550ti
500GB Sata HDD Seagate
DVD-RW Sata Samung 2-3 Monate alt mit Rechnung
4 GB DDR3 Kingston 2-3 Monate alt mit Rechnung
Wlan PCIe Karte TP Link 1 Monat alt mit Rechnung
Sharkoon 450 Watt NT 2-3 Monate alt mit Rechnung

Nachdem ich mal in der Wertschätzung nach gefragt habe denk ich auch das 400Euro noch realistisch sind, aber man kann ja über alles reden.

BILD0005.JPG BILD0003.JPG BILD0002.JPG BILD0001.JPG BILD0011.JPG BILD0010.JPG BILD0009.JPG BILD0008.JPG BILD0007.JPG BILD0006.JPG BILD0004.JPG

Und hoch damit....

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich werde ihn nicht in Teilen verkaufen dann hat man das eine weg und dann steht der rest da.... *sorry* :hail:

---------- Posting hinzugefügt am 27.12.2012 um 18:18 ----------

*push*

Denken wir drüber nach:
Board weg
CPU weg
Graka weg
WLAN-Karte weg

bleiben RAM, Netzteil, HDD und Laufwerk übrig, wobei RAM und Netzteil sicherlich noch einen Weg ins Freie finden ^^

Denken wir drüber nach:
Board weg
CPU weg
Graka weg
WLAN-Karte weg

bleiben RAM, Netzteil, HDD und Laufwerk übrig, wobei RAM und Netzteil sicherlich noch einen Weg ins Freie finden ^^

und vergiss das Gehäuse nicht, also wäre schon fast alles weg wenn sich Lightfire zum auseinanderbauen entscheiden würde :schief:

Aber warten wirs mal ab, die Graka brauch ich und wenn nicht hier dann wo anders, also abwarten und weitersuchen

ich hätte ebenfalls Interesse an Netzteil und Ram :ugly:

eventuell noch am Gehäuse, das müsste ich mir noch überlegen.

wenn du dich entscheidest, doch Einzelteile zu verkaufen, meld dich!

Dann macht doch mal ein Angebot, dann kann man doch drüber reden bzw. verhandeln..... ich bin eigentlich nur extrem sauer auf mein Kleinen seine Mutter das sie so Abgedreht ist :wall:

HI,

für die Graka würde ich sagen 50 (VB), für die WLAN-Karte musste mir Preis sagen, da Du die ja sehr neu hast.

Hast u auch noch die Rechnungen bzw. evtl. dazugehöriges Zubehör?

Um was für eine 550er handelt es sich?

Zuletzt bearbeitet:
wieviel hast du denn für das Gehäuse bezahlt?

Ich würd ausm Bauch raus mal sagen 23 fürs Netzteil, 12 für den Ram, 25-30 für die Festplatte (welches Modell ist es denn genau?).

Im PCGH-Preisvergleich war das Gehäuse vor 3 Monaten mit 50 Euro gelistet. Könntest du vielleicht noch Fotos von den Kratzern machen? Ich kann sie nur schlecht erkennen...
ansonsten denke ich, wären 30-40 Euro, je nach Zustand, als Verhandlungsbasis ok, oder?

Den Katzer am gehäuse kann man auf dem 4ten bild sehen, ist halt ärgerlich da es das Sicht fenster ist. den Preis kann ich müsste ich schauen ob ich die rechung noch am meiner Pinwand hängen habe aus dem Bauch heraus würde ich sagen das es seiner zeit um die 70Eus waren

ich weiß nicht, ob der Post jetzt so gut ankommt :ugly:
für wieviel ich das Gehäuse bekomme, weiß ich aber, von daher denke ich, dass das Angebot ganz in Ordnung ist.

ich warte immer noch auf eine Antwort, ob meine Gebote denn in Ordnung sind und ob evtl. auch mal ein Handel zu stande kommt :daumen:

Wenn du willst, dass der Thread geclost wird, musst du einem Moderator eine Persönliche Nachricht schreiben mit der Bitte den Thread zu closen. Die Moderation sieht nicht alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück