Lightfire
PC-Selbstbauer(in)
Tach zusammen,
ich hätte da einen PC im Angebot, der eigentlich für meinem Sohn sein sollte aber sein Mutter ist ein wenig (reden wir mal nicht drüber)
Einige teile in dem PC sind neu inkl. Rechnung andere sind Gebraucht und in Super Zustand. Allerdings möchte ich ihn nicht einzeln Verkaufen nur Komplett.
Das Gehäuse ist von HunJung hat auf dem Sichtfenster ein paar Kratzer die durch die Schreibtisch PC Halterung gekommen sind.
Google-Ergebnis für http://media.bestofmicro.com/HanJung-TR300-EX-Midi-Case,2-M-309838-22.jpg
die restliche Hardware ist:
Gigabyte GA-890 XA-UD3 (Grafikkarten haltehaken abgebrochen, Grafikkarte sitzt aber fest drin)
AMD Phemon II x4 965 Black nicht Übertaktet
GTX 550ti
500GB Sata HDD Seagate
DVD-RW Sata Samung 2-3 Monate alt mit Rechnung
4 GB DDR3 Kingston 2-3 Monate alt mit Rechnung
Wlan PCIe Karte TP Link 1 Monat alt mit Rechnung
Sharkoon 450 Watt NT 2-3 Monate alt mit Rechnung
Nachdem ich mal in der Wertschätzung nach gefragt habe denk ich auch das 400Euro noch realistisch sind, aber man kann ja über alles reden.
Und hoch damit....
ich hätte da einen PC im Angebot, der eigentlich für meinem Sohn sein sollte aber sein Mutter ist ein wenig (reden wir mal nicht drüber)
Einige teile in dem PC sind neu inkl. Rechnung andere sind Gebraucht und in Super Zustand. Allerdings möchte ich ihn nicht einzeln Verkaufen nur Komplett.
Das Gehäuse ist von HunJung hat auf dem Sichtfenster ein paar Kratzer die durch die Schreibtisch PC Halterung gekommen sind.
Google-Ergebnis für http://media.bestofmicro.com/HanJung-TR300-EX-Midi-Case,2-M-309838-22.jpg
die restliche Hardware ist:
Gigabyte GA-890 XA-UD3 (Grafikkarten haltehaken abgebrochen, Grafikkarte sitzt aber fest drin)
AMD Phemon II x4 965 Black nicht Übertaktet
GTX 550ti
500GB Sata HDD Seagate
DVD-RW Sata Samung 2-3 Monate alt mit Rechnung
4 GB DDR3 Kingston 2-3 Monate alt mit Rechnung
Wlan PCIe Karte TP Link 1 Monat alt mit Rechnung
Sharkoon 450 Watt NT 2-3 Monate alt mit Rechnung
Nachdem ich mal in der Wertschätzung nach gefragt habe denk ich auch das 400Euro noch realistisch sind, aber man kann ja über alles reden.
Und hoch damit....
Zuletzt bearbeitet:

. Eins ist mal sicher, komplett wirst du den PC hier NIEMALS los und für 400€ schon gar nicht
.

(nur als Anhaltspunkt)