Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Redwing ist nichts mehr wert. Das kannst du mal an 380 Volt Drehstrom anschließen. Sieht super aus wenn es verglüht.
Ein neues, gutes Netzteil muss nicht teuer sein. Was für ein Budget liegt denn da an?
träumchen, dann seh ich das problem als gelöst an und bedanke mich auch im namen meines kumpels für die wahnsinnig schnelle und kompetente hilfe
schönen sonntag nachmittag an alle hier
Das solltest du beim upgrade auf neue Hardware mit ersetzen, da nicht davon auszugehen ist, dass das Gerät für den Rest ausreichend dimensioniert ist...
Ein gutes Gerät der 400W Klasse sollte mehr als ausreichend sein.