Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2 Systemen für mein neues Zimmer.
Ein kleines 2.0 für meinen PC und ein 2.1 für meinen TV.
Zum 2.0:
War gestern bei Media Markt und hab mir das Bose Companion 2 für 88 Euro angehört. Hier wird ja oft gesagt das man bei Bose nur für den Namen zahlt und der Sound schlecht sei, ich jedoch fand den Klang echt gut und billig kamen die Lautsprecher auch nicht rüber. Habt ihr noch andere Empfehlungen?
Bei dem 2.1 System für den Fernseher dachte ich an das Edifier C3, oder gibt es da deutlich bessere Alternativen? Hatte leider keine Möglichkeit Edifier irgendwo Probe zu hören.
Insgesamt wollte ich ca. 250 Euro ausgeben, muss also kein super High End System sein.
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich Wert auf ordentlichen Bass lege.
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
ich bin auf der Suche nach 2 Systemen für mein neues Zimmer.
Ein kleines 2.0 für meinen PC und ein 2.1 für meinen TV.
Zum 2.0:
War gestern bei Media Markt und hab mir das Bose Companion 2 für 88 Euro angehört. Hier wird ja oft gesagt das man bei Bose nur für den Namen zahlt und der Sound schlecht sei, ich jedoch fand den Klang echt gut und billig kamen die Lautsprecher auch nicht rüber. Habt ihr noch andere Empfehlungen?
Bei dem 2.1 System für den Fernseher dachte ich an das Edifier C3, oder gibt es da deutlich bessere Alternativen? Hatte leider keine Möglichkeit Edifier irgendwo Probe zu hören.
Insgesamt wollte ich ca. 250 Euro ausgeben, muss also kein super High End System sein.
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich Wert auf ordentlichen Bass lege.
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten

Vor allem wenn es in den höheren Preisbereich geht - bei 2.0 bis 100€ gibt es da eh keine Riesenauswahl, da sind die Bose sicher okay, aber es kann halt sein, dass man bessere zu dem Preis findet. Spontan zB diese hier