• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC und Netzteil Frage

Ich möchte nicht die Sachen tauschen (da ich dies schon hunderte male gemacht habe, und wie man sieht wird immer wieder gesagt ich solle was anderes nehmen), nicht irgendetwas ausfüllen oder sonstiges...

Ich möchte einfach nur wissen, ob die Hardware so zusammenpasst, wie sie dort aufgelistet ist. Und welche SSD Festplatte zu empfehlen ist und auch preiswert ist, und was mit dem Netzteil ist.......

Warum schreibst du dann im Startpost nicht gleich rein was du hast oder nicht? Klare Fragen ergeben klare Antworten, ich wußte nicht das man bei der Anmeldung im Forum im Besitz einer Kristallkugel sein muss. Deine Zusammenstellung ist etwas wirr, und ich hatte mir erlaubt es anzupassen damit es sinnvoll paßt

Das passt vorn und hinten nicht. Was machst du da jetzt? Bestellung abblasen, da du ja keine Komponenten tauschen willst, wäre die eine Möglichkeit. Oder du bestellst das von dir gepostete mit dem Wissen, dass es ne bescheidene Zusammenstellung ist.... Irgendwie seh ich absolut keinen Sinn in dem Post!

Ich möchte nicht die Sachen tauschen (da ich dies schon hunderte male gemacht habe, und wie man sieht wird immer wieder gesagt ich solle was anderes nehmen)

Das verstehe ich nicht. Wir sind uns sehr oft einig. Wir wollen dir helfen und wenn die Konfiguration ständig verändert wird, gibt es auch etwas zu verbessern.

Möchtest du nicht das Beste für dein Geld?

Zurück