• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc und Monitor (gaming) bis 750-800€ maximum

AW: Pc und Monitor (gaming) bis 750-800€ maximum

Klar, mache ich, kann aber dauern, der Bildschirm ist noch nicht lieferbar und ich möchte nicht 2 mal porto bezahlen, um die einzeln zu kaufen^^

ich meld mich!

Danke

Also, ich habe grade bestellt, jedoch haben sich die Preise deutlich erhöht o.O
Außerdem: Was passiert, wenn die Teile von anfang an defekt sind?! Ich muss die ja auspacken um das zu sehen, die schreiben jedoch ab dem zerstören des siegels bekomme ich nur noch 70% wieder. Ich bin da sehr skeptisch, ich vertraue euch mal, hoffe das funkt dann auch :D

Garantie ist Garantie. Das passt schon. Mindfactory ist ein großer Laden. Die wickeln RMA professionell und normalerweise auch kulant ab :daumen: ;).

Verschiedene Teile schwanken schnell und stark im Preis bei MF. Musst im richtigen Moment den Bestellknopf klicken :D.

Zuletzt bearbeitet:
Falls irgendwas nicht funktioniert, wendest du dich einfach an uns. Wenn das Problem weiterhin besteht, musst du Teile einfach auf Verdacht zurückschicken.

PS: Du kannst uns vertrauen :D

"Mindfactory " wie kommst du darauf? Alles war über Hardwareversand.de

drüber habe ich das jetzt auch gemacht, war das falsch?!

vertrauen tu' ich euch mal, habe eh keine andere Möglichkeit ;-)

Danke euch!

Nö. Mindfactory ist genauso günstig, und beide Shops sind prima. Da hast du gar nichts falsch gemacht :daumen:
Mindfactory hat nur eine etwas bessere Asuwahl an Produkten, und der Rechner-Zusammenbau kostet mehr.

Wie unser Entchen schon schrieb. Hast alles richtig gemacht :daumen:. HWV ist auch völlig okay ;). Bei so vielen Threads werfe ich schon mal was durcheinander :ugly:. Muss am Alter liegen :D.

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich baue den PC gerade mit meinem Freund zusammen, wir wissen jedoch nicht genau wie die Grafikkarte angeschlossen wird, bzw wir haben sie vermeintlich richtig eingebaut, jedoch geht diese nicht an (Lüfter - Piep Geräusch). Vom Netzteil sind die beiden blauen anschlüsse (VGA) drinn, und die grafikkarte steckt im obersten PCI-E schlitz. Fällt euch was ein?

Vielleicht ist die Graka im PCIe Slot oder die beiden Stromstecker vom Netzeil nicht richtig eingerastet? Einfach noch mal nachdrücken :D

Schaut mal, ob sie richtig im PCIe-Slot sitzt.

Hat das Board 2x Stromanschluss (24pin und 4/7pin)?

Vom netzteil kommen zwei anschlüsse, eins mit 6 löchern, eins mit 6+2 löchern...ist das egal welche Seite oder gibt es was zu beachten?

Ne Du musst beide an die Graka anschlie0ßen. Ob der 6+2Pin Anschluss nun links oder rechts angeschlossen wird ist egal ;) :D

Es ist egal welchen Stecker du in welche Buchse der Grafikkarte steckst. Wenn deine Grafikkarte 2x 6 Pin braucht, müssen aber auch 2 Stecker mit je 6 Pins drin sein.

EDIT: Zu spät :heul:

Ja sind sie, an sich müsste alles passen, sie geht einfach nur nicht an.

Sie müsste auch richtig im PCI-e Anschluss sitzen. Aber wir schauen nochmal nach.

An der Seite der Grafikkarte sieht es so aus, als ob innen drin ein so ein Mini-2-Pin-Stecker frei hängt. Ist das normal?

Das könnte der Anschluss für den Grafikkartenlüfter sein. Kannst Du mal ein Foto hochladen?

Das sind sie, hoffe ihr erkennt was, sonst mache ich neue, hauptsache ich bekomme das heute abend hin :/

Danke euch

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    239,2 KB · Aufrufe: 78
  • Foto (1).JPG
    Foto (1).JPG
    591,3 KB · Aufrufe: 60

Wenn ich das richtig sehe gehören die wie Softy vorhin schon vermutet hatte zu den Lüftern :D Bei meiner GTX 680 von Gigabyte habe ich auch diese Kabel entdeckt. Schein also zu stimmen :D

Zurück