• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc und Monitor (gaming) bis 750-800€ maximum

AW: Pc und Monitor (gaming) bis 750-800€ maximum

Kannst Du den nicht selbst irgendwie (vorsichtig :fresse:) reinfummeln? Auf den Bildern erkennt man nicht wirklich etwas ;)

PCI-E ist auf jeden fall fest. Da kommt das kleine Kabel raus, was vermutlich das problem macht, sagt euch das irgendwas?
Wir suchen derweil mal weiter...so ein Mist!

Anhänge

• Foto (2).JPG
    Foto (2).JPG
    204,9 KB · Aufrufe: 68

Kannst Du denn sehen, wo der kleine 2pin Stecker eingesteckt gehört?

Also ich würde jetzt erstmal andere Fehlerquellen ausschließen und daher die Grafikkarte ausbauen und den Rechner ohne Grafikkarte starten (Monitor am Board anschließen).

Das haben wir auch schon gemacht. Jedoch kommt dann kein Signal, und es piept auch nicht aus dem Speaker.

Dann solltet ihr erstmal den Rechner ohne Grafikkarte zum laufen bringen ;)

Ist denn 2x Strom am Board angeschlossen?

Diesen ganz dicken, zweiteiligen wo ATX Main Connector drauf steht, ist drin. Ein zweiteiliger Stecker steckt nicht, auf ihm steht "CPU1 -P4" und auf dem anderen Teil "CPU2 -P8". Den musste mein Freund auch nicht einstecken, bzw. es hat ohne funktioniert. Er hatte den auch garnicht. (Er hat ein bequiet L8 und auch ein B75)

Doch, natürlich braucht man den 8pin CPU Stromstecker, sonst bekommt die CPU keinen Saft :fresse:

Das ist gut :D

Dann als nächstes die Grafikkarte einbauen und schauen ob die Lüfter drehen.

Moin, der Rechner an sich läuft, ABER: Bei einem spiel blicken diverse FEnster aus dem Hintergrund immer wieder durch. Das macht mich total kirre, ich habe alles geschlossen, was auf war, trotzdem, Spiel neuinstalliert, immernoch, hat jm von euch ne idee? Wäre sonst echt *******!

Vielen Dank euch!

Moin Schoki ;),

was für ein Spiel? Hatte ich gestern bei Halo1 (übel, wie auf Pille). Hat also schonmal nix mit der Hardware zu tun, sondern garantiert mit dem Spiel. Ist meine Mutmaßung :D.

Schon mal gut, es geht um League of Legends. Wollte ich gestern mal nach Battlefield etc auf ultra (YEAH) spielen, aber dann fing das an, ich bin so kirre geworden, hab schon neu installiert, direct x installiert und alle möglichen grafik sachen umgestellt.

Danke für die fixe antwort..! Haste denn wohl ne idee zu der software?! Wenn es die hardware nicht ist.

Danke!

Habe ne Runde geguggelt und gerade bei League of L scheint es schon immer solche Grafikprobleme zu geben. Da fällt mir nur der neueste Treiber ein : AMD Catalyst. Was ich mit Sicherheit sagen kann : Es liegt nicht an deiner Hardware. Von der 7770 über die 7850/7870 bis zur 7970 haben zig Leute ganz ähnliche Probleme. Ich spiele kein L of L, aber sonst alles (Hitman, Far Cry 3, AssCreed 3, Skyrim etc.....) Bis jetzt nur bei Halo 1 so einen üblen Fehler. Der liegt bestimmt nicht an der Hardware.

Danke, denke dann dauert das wohl etwas, L of L patcht zwar oft, aber nie in Bezug auf die Kompatibilität...

Treiber ist ja noch der neuste, PC ist ja erst ne Woche alt. Heißt also warten. Trotzdem danke, dann brauch ich nicht weiter versuchen etwas umzustellen, wenn es eh nicht hilft.

Schönen Sonntag!

Moin,

die neue Version vom Grafiktreiber (letztes WE herausgekommen) hat es nun behoben!
Vielen Dank für eure Hilfe, bin rundum zufrieden, alles klappt und läuft wunderbar flüssig auf hoher Qualität. Dazu kommt noch mein Internet (50Mb - 10-15 ping) Echt schön wenn etwas einfach mal läuft.
Gerne wieder!

Zurück