• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Umbau von meinem Sohn

Die Distro hat den Nachteil mit der nicht entkoppelten Pumpe. Jemand hier im Forum klagte letztens auch drüber.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ja ist mir bekannt
Dort wo die distro verschraubt wird wollte ich Gummi unterlegscheiben drunter machen
Das hilft es ein wenig zu lindern
 
Meine Wasserkühlung erreicht mit dem Prozessor in Games um die 55 °C und die Grafikkarte um die 40 °C. Hierbei ist der Rechner selbst in Games immer noch lautlos. Das machst du mit Luftkühlung nicht nach. Natürlich ist es auch eine Kostenfrage, weil billig ist solch ein Kühlsystem nicht.
Naja, aber die Pumpe macht doch auch Geräusche, oder nicht?
 
Naja, aber die Pumpe macht doch auch Geräusche, oder nicht?
Kommt auf die Pumpen an und wie gut sie entkoppelt sind.

Habe sogar zwei Pumpen verbaut und beide laufen nur mit 25 % und sind auch nicht zu hören. Die Pumpe aus dem Rechner meines Sohnes läuft auch mit etwa 15-25 % und ist auch nicht raus zu hören. Meine Pumpen höre ich nur mit voller Drehzahl und solch eine Drehzahl liegt nur zum Befüllen und zum Entlüften an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück