ploxo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PC um die 800€
Und was ich auch noch fragen wollte: Muss ich bei der SSD noch irgendwas in Windows 7 optimieren oder einstellen? Ich habe halt beim Booten bei der Windows-Installation direkt ne Partition erstellt und W7 drauf installiert. Vermutlich muss ich die Firmware der SSD noch aktualisieren (dadurch geht doch die W7-Installation nicht verloren oder?) Muss ich sonst noch iiirgendwas einstellen für die SSD in W7? (ist meine erste SSD
)
W7-Leistungsindex ist übrigens nur bei 5,9 seltsamerweise für die Festplatte...muss aber noch W7 updaten erstmal und Treiber sind auch noch keine installiert.
Und was ich auch noch fragen wollte: Muss ich bei der SSD noch irgendwas in Windows 7 optimieren oder einstellen? Ich habe halt beim Booten bei der Windows-Installation direkt ne Partition erstellt und W7 drauf installiert. Vermutlich muss ich die Firmware der SSD noch aktualisieren (dadurch geht doch die W7-Installation nicht verloren oder?) Muss ich sonst noch iiirgendwas einstellen für die SSD in W7? (ist meine erste SSD
)W7-Leistungsindex ist übrigens nur bei 5,9 seltsamerweise für die Festplatte...muss aber noch W7 updaten erstmal und Treiber sind auch noch keine installiert.
Ich kann (jedes mal mit einem zirpenden Geräusch) hören, wie der Lesekopf nach knapp ner Minute inaktivität jedes mal wieder aus der Parkposition fährt wenn ich wieder auf die Platte zugreife. In den Smart-Werten steigt dann auch der Wert jedes mal um 1 an. Ich habe auch das Firmwareupdate gemacht, aber die Zirpgeräusche sind trotzdem da bei jedem Zugriff. Die läuft gerade mal paar Stunden und hat schon über 100 Laden/Entladen-Zyclen :/
) nach der Deinstallation rückgängig gemacht werden.