JetSetMehmet
Kabelverknoter(in)
Hi,
Habe gerade eben mein rechner
(seit 1,5 jahren stabil am laufen , kein oc etc)
gestartet und paar rifts (1h~) mit meinem kreuzritter gemacht.
Als plötzlich das Bild weg war und es etwas qualmig roch, sprang ich auf und entpluggte alles was ging d:
Naja da mein persönlicher Berater GoldenMic nicht erreichbar ist , dacht ich verfass ich mal nen post.
Wenn ich das netzteil wieder anschliesse und 1x den power button drücke leuchtet ne millisekunde mein power licht und meine lüfter wollen starten das wars dann aber auch schon. dies geht ohne vom netz nehmen auch kein zweitesmal.
Zum sYstem:
I7 4770k
Ichill herkulez gtx780
gigabyte z87x-ud3h
(glaub das wars steinig mich nicht)
Und bequit straight power e9-cm-580w
Danke schonmal im vorraus
Brb im keller rechnung suchen d:
Edit: nix mit garantie
26 monate alt (netzteil ssd und gehäuse hab ich ja nen halbes jahr voher geholt ._.)
Habe gerade eben mein rechner
(seit 1,5 jahren stabil am laufen , kein oc etc)
gestartet und paar rifts (1h~) mit meinem kreuzritter gemacht.
Als plötzlich das Bild weg war und es etwas qualmig roch, sprang ich auf und entpluggte alles was ging d:
Naja da mein persönlicher Berater GoldenMic nicht erreichbar ist , dacht ich verfass ich mal nen post.
Wenn ich das netzteil wieder anschliesse und 1x den power button drücke leuchtet ne millisekunde mein power licht und meine lüfter wollen starten das wars dann aber auch schon. dies geht ohne vom netz nehmen auch kein zweitesmal.
Zum sYstem:
I7 4770k
Ichill herkulez gtx780
gigabyte z87x-ud3h
(glaub das wars steinig mich nicht)
Und bequit straight power e9-cm-580w
Danke schonmal im vorraus
Brb im keller rechnung suchen d:
Edit: nix mit garantie
26 monate alt (netzteil ssd und gehäuse hab ich ja nen halbes jahr voher geholt ._.)
Zuletzt bearbeitet: