• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Pc TEILE

D

darkfabel

Guest
Ich suche neue teile für Pc

-Mainboard Sockel AM2
-AM2 CPu min. Dual Core
-Netzteil sollte einen P4 haben
-Graka min.8500Gt
-2Gb ddr2 Ram
-Festplatte min. 160Gb
-Pc gehäuse

Alle sollte mein buget von 200 € nicht übersteigen !!!!!!
:devil::devil::devil::devil:

MFG Darkfabel

Hi Darkfabel,
Schau doch nochmal in mein V-Thread, habe eine 160GB HDD, Geforce 8600GT und 2GB DDR2 Ram. Ein Silbernes Gehäuse und No-Name Netzteil könnt ich dir dazu auch noch anbieten. Auf Wunsch mach ich dir Bilder davon.

Hi aXwin
was willste den für alles haben was du aufgezählt hast mach mir ein schönes
ANGEBOT !!!!!!!!
Bitte Noch Um Bilder !!!!

Hätte noch nen Gb DDR2 533 Mhz Ram von Geil da(sogut wie unbenutzt liefen ca 2 monate in meinem sys), falls interesse besteht ;) schreib mir ne pn!

Mfg,

Real

Ich hätte noch ein 4GB Kit (4x1GB) von Corsair DDR2 800 Twin2x XMS2.

Garantie und Rechnung sowie Originalverpackung sind vorhanden.

56 EUR inkl. Versand.

Guten Morgen,

Ich habe noch ein Asus M3A Mainboard hier liegen mit dem Sockel AM2+.
Ebenfalls eine Radeon HD 3870 von Sapphire.
(An keiner der Komponenten wurde irgendetwas verändert.)

Auf Wunsch mache ich gerne ein paar Bilder ;).

brauche keinen schnellen ram soll auch nicht von GEIL sein die sind ziemlich teuer !!!

Auf wen war das jetzt bezogen? Bei mir war das mit DDR2 auf den Grafikspeicher bezogen ;) die Karte gibt es nämlich auch noch mit GDDR3-VRAM, hätte auch noch über 1 Jahr Garantie bei alternate, NP waren 49€ + Versand, wenn ichs noch richtig weiß.
Meld dich einfach bei Interesse

MfG

Zurück