• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Teile ( LowBudget /CPU/Mainboard/GraKa's/NT)

AW: [V] OldSchool Hardware ( Billig ) Morgen kommt es zum verschrotter!!!!

Bevor du es wegwirfst, nehm ich dir die Voodoo2 fürn 10er noch ab. Ist ein nettes Andenken an meine Jugend.
 
AW: [V]iPhone 3Gs ( 27inkl. ), Netzteile , Bundle (775) , AGP-Grafikkarten , 478 Hardware , Sockel 7+ Board

pushergene :)

---------- Posting hinzugefügt am 29.06.2014 um 16:23 ----------

3Gs ging im Luxx weg als SK = 27inkl.
 
AW: [V]iPhone 3Gs ( 27inkl. ), Netzteile , Bundle (775) , AGP-Grafikkarten , 478 Hardware , Sockel 7+ Board

Ich würde mich vlt. für das iPhone interessieren.


Kannst du vlt. Fotos von den Haarrissen machen ?
Funktioniert der Touchscreen ?
Ist das Display zerkratzt und oder hat risse ?
Welche iOS version ist installiert ?
Funktioniert der Powerknopf und der Homebutton ?
 
AW: [V]iPhone 3Gs ( 27inkl. ), Netzteile , Bundle (775) , AGP-Grafikkarten , 478 Hardware , Sockel 7+ Board

iPhone ist weg , aber nen 775er Bundle ist doch was feines fuer den preis oder;)?
 
AW: [V]iPhone 3Gs ( 27inkl. ), Netzteile , Bundle (775) , AGP-Grafikkarten , 478 Hardware , Sockel 7+ Board

Kommt drauf an was das 7754 Bundle enthält Also mit dem Board das du hier stehen hast kann ich nichts anfangen da es nicht den E6500(K) unterstützt
 
AW: [V]iPhone 3Gs ( 27inkl. ), Netzteile , Bundle (775) , AGP-Grafikkarten , 478 Hardware , Sockel 7+ Board

Ich hätte im laufe der Zeit ein P35 Platinium Combo zur Auswahl;)
 
AW: [V]iPhone 3Gs ( 27inkl. ), Netzteile , Bundle (775) , AGP-Grafikkarten , 478 Hardware , Sockel 7+ Board

Das Board klingt schon deutlich interessanter
 
AW: [V]iPhone 3Gs ( 27inkl. ), Netzteile , Bundle (775) , AGP-Grafikkarten , 478 Hardware , Sockel 7+ Board

moin, ich hätte interesse an einem der 350er netzteile. sollte doch locker ausreichen für einen zweikerner phenom 2 und iene grafikkarte, die nichtmal extra-strom benötigt.
müsste allerdings 24pin für mobo und 8pin eps haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]iPhone 3Gs ( 27inkl. ), Netzteile , Bundle (775) , AGP-Grafikkarten , 478 Hardware , Sockel 7+ Board

ich nehm das iphone.
 
AW: [V]iPhone 3Gs ( 27inkl. ), Netzteile , Bundle (775) , AGP-Grafikkarten , 478 Hardware , Sockel 7+ Board

iPhone ist weg :D siehe paar posts oben;)
 
AW: [V]iPhone 3Gs ( 27inkl. ), Netzteile , Bundle (775) , AGP-Grafikkarten , 478 Hardware , Sockel 7+ Board

muß man den kompletten thread durchlesen um das rauszufinden oder warum ist das dann so schwer das aus dem titel UND ersten post zu löschen?
 
AW: [V]iPhone 3Gs ( 27inkl. ), Netzteile , Bundle (775) , AGP-Grafikkarten , 478 Hardware , Sockel 7+ Board

Gibt's eine genaue Bezeichung von den FSP PSUs bzw. Antec PSU?
Sind die zu 100% funktionsfähig? Das Alter wäre auch noch gut zu wissen.

Hätte auch einen DDR2 1GB Riegel zum tauschen da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]XBox 360S , Mini Server , AGP-Grafikkarten , 478 Hardware , Sockel 7+ Board

40inkl. und wir haben einen Deal;)
Kann dir paar DDR2 1GB Riegel dazulegen ;)
 
Zurück