AW: [V]iPhone 3Gs ( 27inkl. ), Netzteile , Bundle (775) , AGP-Grafikkarten , 478 Hardware , Sockel 7+ Board
moin, ich hätte interesse an einem der 350er netzteile. sollte doch locker ausreichen für einen zweikerner phenom 2 und iene grafikkarte, die nichtmal extra-strom benötigt.
müsste allerdings 24pin für mobo und 8pin eps haben.