• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Teile ( LowBudget /CPU/Mainboard/GraKa's/NT)

AW: [V] BenchHardware ( viel 478 Prozessoren / MB (A/478) / DDR1 ( TCCD ) NT ), RaspberryPi mit Zubehör & OCed

pushergene!
 
AW: [V] LRP Modellbau Auto / Akkus [15inkl.] , BenchHardware [27inkl.] ( viel 478 Prozessoren / MB (A/478) / DDR1 ( TCCD ) NT ), RaspberryPi mit Zubehör & OCed

puuush
 
AW: [V] LRP Modellbau Auto / Akkus [15inkl.] , BenchHardware [27inkl.] ( viel 478 Prozessoren / MB (A/478) / DDR1 ( TCCD ) NT ), RaspberryPi mit Zubehör & OCed

hättest du bilder vom auto
 
Immerdoch ;)
 

Anhänge

  • image-1076004078.jpg
    image-1076004078.jpg
    577,1 KB · Aufrufe: 10
  • image-1752416444.jpg
    image-1752416444.jpg
    518 KB · Aufrufe: 7
  • image-1590063082.jpg
    image-1590063082.jpg
    609,4 KB · Aufrufe: 7
  • image-1892973564.jpg
    image-1892973564.jpg
    485,8 KB · Aufrufe: 7
  • image-1529214587.jpg
    image-1529214587.jpg
    529,9 KB · Aufrufe: 8
Wie alt sind die 7,2v batts und was für welche sind es nickel cadnium oder nimh? Bei nimh wirst du sie wohl weg schmeissen können wenn die erstmal tief endladen ne weile im schrank lagen sind die platt ansonsten hätte ich interesse für meine starter box.
 
AW: [V] LRP Modellbau Auto / Akkus [15inkl.] , BenchHardware [27inkl.] ( viel 478 Prozessoren / MB (A/478) / DDR1 ( TCCD ) NT ), RaspberryPi mit Zubehör & OCed

ich nehme die ganzen akkus und das auto für 20 inklusive
hast du paypal
 
AW: [V] LRP Modellbau Auto / Akkus [15inkl.] , BenchHardware [27inkl.] ( viel 478 Prozessoren / MB (A/478) / DDR1 ( TCCD ) NT ), RaspberryPi mit Zubehör & OCed

ich nehme die ganzen akkus und das auto für 20 inklusive
hast du paypal

Nein , ich habe kein PayPal aber 27 positive Marktplatzbewertungen ist sicher genug ;)

Wie alt sind die 7,2v batts und was für welche sind es nickel cadnium oder nimh? Bei nimh wirst du sie wohl weg schmeissen können wenn die erstmal tief endladen ne weile im schrank lagen sind die platt ansonsten hätte ich interesse für meine starter box.
Akkus liefen alle heute mit meinem HPI Mini Recon , alle sind zu 80% voll ;)


Ich weiß nicht ob ich das Bundle bevorzugen sollte , mir ist das relativ egal?
Wenn es nicht für dich Schlimm ist für infantri dann geb ich alles panzer000.
Ausser Panzer braucht nur 1-2Akkus , dann kann ich infantri die anderen geben.
Das müsst ihr aber klären :)

Greetzz
 
AW: [V] LRP Modellbau Auto / Akkus [15inkl.] , BenchHardware [27inkl.] ( viel 478 Prozessoren / MB (A/478) / DDR1 ( TCCD ) NT ), RaspberryPi mit Zubehör & OCed

Kein thema gib es als bundel ab :daumen:

MFG
 
AW: [V] LRP Modellbau Auto / Akkus [15inkl.] , BenchHardware [27inkl.] ( viel 478 Prozessoren / MB (A/478) / DDR1 ( TCCD ) NT ), RaspberryPi mit Zubehör & OCed

also ich würde das ganze bündel nehmen wenn es in ordnung geht
bankdaten dann bitte per pn an mich
 
AW: [V] LRP Modellbau Auto / Akkus [15inkl.] , BenchHardware [27inkl.] ( viel 478 Prozessoren / MB (A/478) / DDR1 ( TCCD ) NT ), RaspberryPi mit Zubehör & OCed

Ich glaube das hat sich erledigt die beiden 7,2v batts scheinen noch zu laufen,die sind ja nur für ne starterbox gedacht um den benziner zu starten,aber vielleicht hast du ja sonst noch was brauchbares brushless teile vielleicht?
 
AW: [V] LRP Modellbau Auto / Akkus [15inkl.] , BenchHardware [27inkl.] ( viel 478 Prozessoren / MB (A/478) / DDR1 ( TCCD ) NT ), RaspberryPi mit Zubehör & OCed

Also was ist nun ... ist der LRP noch zu haben oder nicht?
 
AW: [V] LRP Modellbau Auto / Akkus [15inkl.] , BenchHardware [27inkl.] ( viel 478 Prozessoren / MB (A/478) / DDR1 ( TCCD ) NT ), RaspberryPi mit Zubehör & OCed

Ok dann danke Fahrzuege hab ich genug.
 
AW: [V] LRP Modellbau Auto / Akkus [15inkl.] , BenchHardware [27inkl.] ( viel 478 Prozessoren / MB (A/478) / DDR1 ( TCCD ) NT ), RaspberryPi mit Zubehör & OCed

Nope die sind jetzt weg , hättest du dich früher melden müssn ;)

Da hier 1000 "Pfeifen" durcheinander reden und das Fahrzeug immer noch als erhältlich im ersten Post steht. Deshalb dachte ich eben, daß diesbezüglich noch keine Nägel mit Köpfen gemacht wurden ... genau deshalb ja die Frage.

Und weiter gehts ...

Ach ja ... frohe Ostern.
 
Zurück