• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Teile ( LowBudget /CPU/Mainboard/GraKa's/NT)

AW: [V] PhenomII X4 955 , GTX260 , ASUS M4A87TD/USB3 *TOP&Günstig*

Ich würde ihn auf jeden Fall dann nehmen zu besagtem Termin :daumen:.

---------- Posting hinzugefügt am 16.02.2014 um 11:59 ----------

Die GTX260 würde ich dann direkt noch mitnehmen aber nur mit Original Kühler und Standard Bios, den Wasserkühler brauch ich nicht. Als Bundlepreis sage ich mal 65€ inkl. für beides, zahlbar am 01.03.2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PhenomII X4 955 , GTX260 , ASUS M4A87TD/USB3 *TOP&Günstig*

Die GTX260 würde ich dann direkt noch mitnehmen aber nur mit Original Kühler und Standard Bios, den Wasserkühler brauch ich nicht. Als Bundlepreis sage ich mal 65€ inkl. für beides, zahlbar am 01.03.2014.

Das wird nicht gehen, die GTX260 ist seit gestern bei mir, zwar noch nicht eingebaut, aber halt schon hier^^ Wurd im Startpost nur noch nicht rausgenommen. :)
 
AW: [V] PhenomII X4 955 , GTX260 , ASUS M4A87TD/USB3 *TOP&Günstig*

Ach sooo.....na toll :(. Dann bleibts bei meinem vorherigen Angebot.
 
AW: [V] PhenomII X4 955 ,ASUS M4A87TD/USB3 *TOP&Günstig*

Soo....wie gerade mit SpotlightXFX per PM besprochen geht der Phenom II X4 955BE für 50€ inkl. Versand an mich. Zahlbar am 25.02.14 !!!
 
AW: [V] ASUS M4A87TD/USB3 *TOP&Günstig*

ASUS M4A87TD/USB3
nehm ich für 20€ inkl.hast du nochn Ram übrig ?,und evtl.ne CPU?
 
AW: [V] ASUS M4A87TD/USB3 *TOP&Günstig*

Hab keins von beidem..
Slotblende ist nicht dabei sowie OVP , nur Board und Manual :)
 
Zurück