SpotlightXFX
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V]*Geldnot*iPod Touch 4.Gen (32GB),Handy's, DLAN
Ich habe nur den Steckdosenstecker ..
Also 100inkl. ?
Greetzz
Ich habe nur den Steckdosenstecker ..

Also 100inkl. ?

Greetzz











hmmmm , wenn du vlt. noch was anderes nimmst dann könnte ich dir nen guten Preis machen
Sonst kann ich dir 48inkl. anbieten![]()
Äh nö, bin raus.
?