• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Teile ( LowBudget /CPU/Mainboard/GraKa's/NT)

AW: [V]*Geldnot*iPod Touch 4.Gen (32GB),Handy's, DLAN

Ich hab gerade festgestellt, dass der Aux Anschluss bei dem ipod oben ist und der Ladeanschluss unten. Ich bin davon ausgegangen dass beide Anschlüsse unten sind :(. Ich überlegs mir, sorry :(
 
AW: [V]AM3 System Teile (PhenomII X4 955 , NT , MoBo , GraKa ) , Wasserkühlung *TOP&Günstig*

EVGA GTX260 216 896MB mit BIOSMOD ( 725Core / 1060Mem ) sowie Voltmod. Mit aquagrafx Wasserkühler , Originalkühler ist vorhanden.
20 inklusive versandt
orginal kühler dabei per paypal
 
AW: [V]AM3 System Teile (PhenomII X4 955 , NT , MoBo , GraKa ) , Wasserkühlung *TOP&Günstig*

Ne sorry , 30inkl mit WaKü ist mehr als fair :)
 
AW: [V]AM3 System Teile (PhenomII X4 955 , NT , MoBo , GraKa ) , Wasserkühlung *TOP&Günstig*

Noi , das reicht mir nimmer da ich zurzeit unterwegs bin :D
 
AW: [V]AM3 System Teile (PhenomII X4 955 , NT , MoBo , GraKa ) , Wasserkühlung *TOP&Günstig*

Was geht beim Phenom noch ??
 
AW: [V]AM3 System Teile (PhenomII X4 955 , NT , MoBo , GraKa ) , Wasserkühlung *TOP&Günstig*

hmmmm , wenn du vlt. noch was anderes nimmst dann könnte ich dir nen guten Preis machen ;)
Sonst kann ich dir 48inkl. anbieten :D
 
AW: [V]AM3 System Teile (PhenomII X4 955 , NT , MoBo , GraKa ) , Wasserkühlung *TOP&Günstig*

28 € per paypal
und verschickst du montags leich
 
Zurück