• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Teile ( LowBudget /CPU/Mainboard/GraKa's/NT)

Klar , ich konnte Dirt2 auf Minimal zocken sowie LoL , Word hatte ich auchdrauf und 720p Filme gehen peer VLC Mediaplayer :) hat ja auch HDMI ;)

---------- Posting hinzugefügt am 14.11.2013 um 14:36 ----------

Laptop geht an MR.Chaos :)
 
AW: [V] iPod Touch 4.Gen ( 32GB ) 105inkl! Mainboards / DLAN

iPod Touch der 4ten Generation 32GB

-Verkauf hier mein iPod , zum Geburtstag bekommen daher keine Rechnung(In welchen Jahr hast du es denn geschenkt bekommen!);-). Habe auf dem gerät nur Order&Chaos früher gespielt seitdem keine Verwendung da PC. Hat auf der Rückseite sehr viele "Micro"Kratzer ist aber für die iPods bekannt.Auf dem Display sind paar kleine Kratzer , funktioniert alles und sind keine Störenden dabei. Gerät wird selbstverständlich zurückgesetzt beim Verkauf ;) (Warum!?)
Hast mal ein Bild, wo man die Kratzer erkennt auf den Display!
-Ladegrät muss ich suchen , sonst ist nur der iPod ohne irgendwas dabei ;)
Und Ladegerät schon gefunden !?Falls nicht, wie teuer ist den ein Ladegerät fürn iPod Touch !?
 
AW: [V] iPod Touch 4.Gen ( 32GB ) 105inkl! Mainboards / DLAN

(In welchen Jahr hast du es denn geschenkt bekommen!)
-2010 hab ich ihn bekommen :)
(Warum!?)
-Weil noch paar Lieder draufsind und die ja Accountangebunden sind.Wird auf Auslieferungszustand zurückgesetzt ;)
Und Ladegerät schon gefunden !?Falls nicht, wie teuer ist den ein Ladegerät fürn iPod Touch !?
Hab ich gefunden ;) alles beide neu/original

Fotos hab ich versucht so gut wie möglich , wegen den Lichtverhältnissen etc.
Display sind keine Kratzer , nicht bemerkbar etc.
Rückseite ist iPod Touch Tradition , da kann man nichts machen...

Deal ?
 

Anhänge

  • ipod vorrück (1).JPG
    ipod vorrück (1).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 10
  • ipod vorrück (2).jpg
    ipod vorrück (2).jpg
    2 MB · Aufrufe: 7
AW: [V] iPod Touch 4.Gen ( 32GB ) 105inkl! Mainboards / DLAN

Ich weiß noch nicht, ob ich mir zum ersten mal ein Apple Produkt kaufen möchte.
Ich habe einfach noch zuviele Fragen die offen sind.Ich muss erstmal alle Fragen beantwortet haben.Ich hole erst einmal Informationen ein.
Aber eine frage hätte ich noch an dich.:)Wie lange hält der Akku noch bei deinen iPod !?
 
Das kommt immer darauf an was man macht , ich habe damit groß nur gespielt im Bett und da hat er bei 3D Spielen dauerhaft 2-3 Std gehalten. Bei Musik natürlich um einiges länger :) aber der Akku ist auch noch im Top Zustand :)
 
Ist ne G92 mit 512mb Ram ;) Lief Valley auch durch , BF3 etc. also so läuft sie ;) Voltmod wollt ich machen , aber wenn du die zum Benchen nimmst dann machst du das eh :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den kühler ab , aber nur wlp gewechselt :)
Ich schau am Mittwoch da die graka im
Pc meines kumpels ist :) Wenn nicht , ich mach dir nen guten Preis für das team ;)
 
Puuuuuuuuush

---------- Posting hinzugefügt am 28.11.2013 um 16:33 ----------

@crazzzy85
Die Karte hat Quimoda Ram oder sowas ^^ , ich mach dir aber nen guten Preis von 17inkl. ;)
 
Sind die 2 200gb Platten noch da?
Beide 2,5?
Beide SATA denk ich mal?!
Vielleicht hätt ich Interesse an einer 2,5 SATA mit den ganzen Sales und Rabatten bist du bestimmt nun bei 10 Euro??! Hehe
 
AW: [V] 775er CPU-MoBo-RAM-HDD's ,GTX260 WaKü ,iPod Touch 4.Gen (32GB),Handy's,Mainboard &soall.!!

Hi, ist der C2Q 8200 noch da?
 
Zurück