• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Teile ( LowBudget /CPU/Mainboard/GraKa's/NT)

AW: [V] DLAN , GraKa's ,Laptop , WLAN Stick und Volksbox :) Muss raus !

Hey ,
ist ein 17,3 Zoll Laptop :) Den Laptop gibt es nichtmehr auf Amazon etc. , aber habe ihn früher für 300 Euro gebraucht gekauft. Was willst du denn tauschen :) ?

Gruß
 
AW: [V] DLAN , GraKa's ,Laptop , WLAN Stick und Volksbox :) Muss raus !

Hey ,
ist ein 17,3 Zoll Laptop :) Den Laptop gibt es nichtmehr auf Amazon etc. , aber habe ihn früher für 300 Euro gebraucht gekauft. Was willst du denn tauschen :) ?

Gruß

Problem ist soweit, das es sich nur um einen Singlecore handelt. Da ist auch das hübsche, breite Display eher zweitrangig :) Aber wir werden uns da evtl schon einig.
 
AW: [V] DLAN , GraKa's ,Laptop , WLAN Stick und Volksbox :) Muss raus !

10€ inkl für die 7950GT würde ich dir geben.
 
AW: [V] DLAN , GraKa's ,Laptop , WLAN Stick und Volksbox :) Muss raus !

Hi ich würde die 7950GTnehmen.

Da ich sie sehr dringend brauche wollte ich fragen ob du Paypal hast oder Vorabversand mit einem Überweisungsbild akzeptieren würdest :)
 
AW: [V] DLAN , GraKa's ,Laptop , WLAN Stick und Volksbox :) Muss raus !

Nen 10er für die 8600GS mit originalkühler? Oder gibste die nur zusammen ab?
 

Anhänge

  • IMG_1208.JPG
    IMG_1208.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_1209.JPG
    IMG_1209.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 15
Zurück