• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Teile ( LowBudget /CPU/Mainboard/GraKa's/NT)

AW: [V] Alles unter 25inkl!!! ASUS 775er Board & CPU , GraKa's , HDD

Wäre schön, wenn Du mal die Kapazität der Festplatte angeben könntest.
Von der Seagate Barracuda 7200.10 gibt es mehrere Sorten.
 
AW: [V] Alles unter 25inkl!!! ASUS 775er Board & CPU , GraKa's , HDD

Hi,

ich hätte Interesse an dem W-Lan Stick.
Wie wäre es mit 10 Euro inklusive Versand?

Gruß!
 
AW: [V] Alles unter 25inkl!!! ASUS 775er Board & CPU , GraKa's , HDD

geht klar , du weisst das er von seiner Generation der erste ist :) ?
Nur das es da keine Unklarheiten gibt ;)
Max. für DSL 6000 , mehr kommt sonst nicht an ( 54mbit)


Gruß
 
AW: [V] Alles unter 25inkl!!! ASUS 775er Board & CPU , GraKa's , HDD

Der müsste sich meine schwankende 16000er eh mit dem HD Fernsehen teilen.
Um ab und an mal ne Runde Anno online zu zocken, sollte es reichen.

Für 10 inkl.? Deal!
 
AW: [V] Alles unter 25inkl!!! ASUS 775er Board & CPU , GraKa's , HDD

Huhu,

melde Interesse an der Festplatte und dem NT.
Könntest Du mir ein Bild vom CDI machen und sagen, welche Anschlüsse das NT hat, oder auch ein Foto machen?

Danke :daumen:
 
Hey , klaro mach ich :)
Netzteil hat 24 Pol Stecker sowie 2 PCIe und Sata wie Molexstecker :)
Festplatte schließ ich gleich an , bin gerade von der schule gekommen :)

EDIT: Netzteil & HDD 30inkl? Versand versichert über Hermes ?
Festplatte ist im Zustand "Gut" laut CDI , Screen ist dabei :)

Netzteil hat : 4 Sata Stecker ,
4 Pin CPU
24Pin ATX
4xMolex + Floppy
2x 6Pin PCIe
 

Anhänge

  • CDI Barracuda.JPG
    CDI Barracuda.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles unter 25inkl!!! ASUS 775er Board & CPU , GraKa's , HDD

Okay super :daumen:

Für die 30inkl nehm ich dir das dann gern ab. Also DEAL! ;)
 
AW: [V] Alles unter 30inkl!!!Stabiles ALU GEHÄUSE!!!ASUS P5N-E SLi , 2x 8600GS und Volksbox!!!!

Und nochmal ein Push , für das geile Gehäuse aus Stahl / Alu , i don't know xD :ugly:
 
AW: [V] Alles unter 30inkl!!!Stabiles ALU GEHÄUSE!!!ASUS P5N-E SLi , 2x 8600GS und Volksbox!!!!

ratatatattatata , puush :) immernoch VHB !!!!
 
AW: [V] Alles unter 30inkl!!!Stabiles ALU GEHÄUSE!!!ASUS P5N-E SLi , 2x 8600GS und Volksbox!!!!

puuush :) Gehäuse hinzugefügt
25inkl. , Fotos siehe Anhang ;)
 
AW: [V] Alles unter 30inkl!!!Stabiles ALU GEHÄUSE!!!ASUS P5N-E SLi , 2x 8600GS und Volksbox!!!!

Laptop noch zu haben? wenn ja melde ich vorsichtig Interessee an
 
AW: [V] Alles unter 30inkl!!!Stabiles ALU GEHÄUSE!!!ASUS P5N-E SLi , 2x 8600GS und Volksbox!!!!

funktioniert der soweit??????
HDD und RAM dabei
wie lange macht der Akku?
 
HDD nicht dabei , Ram schon :) Akku hab ich nie benutzt , immer am Strom gewesen :)
Laptop ging immer , Ubuntu Live CD kann ich testen fallst du es willst
 
AW: [V] Alles unter 30inkl!!!Stabiles ALU GEHÄUSE!!!ASUS P5N-E SLi , 2x 8600GS und Volksbox!!!!

gerne wäre super wenn der gerät noch tauglich für youtube und word ist :D
 
Zurück