SpotlightXFX
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] DLAN , GraKa's ,Laptop , WLAN Stick und Volksbox :) Muss raus !
Hey ,
ist ein 17,3 Zoll Laptop
Den Laptop gibt es nichtmehr auf Amazon etc. , aber habe ihn früher für 300 Euro gebraucht gekauft. Was willst du denn tauschen
?
Gruß
Hey ,
ist ein 17,3 Zoll Laptop
Den Laptop gibt es nichtmehr auf Amazon etc. , aber habe ihn früher für 300 Euro gebraucht gekauft. Was willst du denn tauschen
?Gruß
rest per pn
