Morpheus1978
Komplett-PC-Käufer(in)
nun ich hab meine einstellung gefunden und der unterschied ist schon sehr deutlich und weicht stark vom standart ab , aber das ist ja das schöne je nach gusto.

Jetzt fehlt nur noch die graka und der drucker

Jetzt fehlt nur noch die graka und der drucker
