• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc System selber zusammenstellen , need Help passt das so oder eher nich

Der soll gut sein, haben auch einige im Forum, lies dir einfach mal ein paar Reviews durch oder schau auf Prad.de, das sind Experten, die nahezu jeden Monitor testen.

Die (vom Hersteller angegebene) Reaktionszeit ist wie schon gesagt "wurscht", da das alles grau/grau Wechselzeiten sind, aber niemand in schwarz/weiß spielt und noch das Inputlag dazu kommt.

Die Reviews hab ich gelesen , leider gibt es bei PRAD noch keinen Test zu diesem Monitor nur zum Modell mit Tuner .

ICh denke es wird der P2770FH bei 239€ kann man nicht viel falsch machen.Und die Eierlegendewollmilchsau gibt es eh nirgends.

Bin gespannt wie das grosse Display sich dann verhält wenn ich video bearbeitung mache.

Naja bei einem großen Display wäre IPS sicher nicht von Nachteil, das kostet dann aber auch gleich richtig...
Für 239 kann man wirklich nicht viel falsch machen!!
Viel Spaß

Danke , Monitor wird morgen geholt mal sehn . Skeptisch bin ich trotzdem noch was den abstand angeht , Schreibtisch tiefe ist 800mm Augenabstand zum Monitor so um die 750mm

Bilder wären schön.
Zur not kannst ihn ja zurück geben, wenn er dir zu groß ist.
Das dauert aber meistens ein paar Tage, bis man sich eingewöhnt hat, danach will mann schon wieder nen größeren ;)

ich muss ihn nicht mal schicken , kann ihn in der filiale morgen direkt holen , mal sehn. Wenn er da ist hau ich ein paar pics raus

Das ust das praktische an Arlt, guter Service und nur 10 min von mir weg ;)
Peripherie teste ich öfters dort.

Also anbei mal die Bilder des Monitors , ich hab ihn Heut Morgen direkt geholt.
Die Grösse rockt schon gewaltig !

Ich muss auf jedenfall noch mit den Einstellwerten rumspielen um das optimale Bild zu erhalten !

THX für eure Hilfe

Anhänge

• DSC_0501.jpg
    DSC_0501.jpg
    708,3 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_0502.jpg
    DSC_0502.jpg
    935,2 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_0503.jpg
    DSC_0503.jpg
    931,7 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0504.jpg
    DSC_0504.jpg
    819 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_0505.jpg
    DSC_0505.jpg
    787,8 KB · Aufrufe: 40
Meine Mutter war auch mal der Überzeugung, dass das Bild bei meinem Monitor/Fernseher schrecklich aussehen würde. Also hat sie eine Stunde lang alles verstellt, was es so zu verstellen gab. Dann hab ich das Bild aus Jucks einfach mal auf die Standardeinstellungen gesetzt und es sah deutlich besser aus :D

achso , na dann ;-) ich orientier mich ein bischchen an den HowTo´s hier im Forum und suche mir da die besten einstellungen zusammen und teste dies dann sehn wir schon was dabei raus kommt ;-)

Zurück