• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc System Absegnung

Eigentlich muss ich kein geld sparen für 1200 bis 1300 euro ist das schon die beste kombi oder?
Brauch ich noch zusätzliche lüfter für das gehäuse?

Ausserdem ist die Zotac erst ab 10.10. lieferbar.
Schau dir auch mal die Gigabyte 970 an. Ab Montag lieferbar, 339€, 2. höchster Takt und in den Tests unter Last bei max. 80°C geringer Geräuschepegel

Du willst die Grafikkarte 5 Jahre nutzen? :D

Beim Laufwerk kannst du irgendeins nehmen. Völlig Wumpe.
Sieht gut aus. Kannst du so mitnehmen.

Bei der Gigabyte haste 2 Jahre. Wenn sie innerhalb der 2 Jahre kaputt geht bekommste ne neue, wenn sie danach kaputt geht kaufste eben ein neues Modell... in 2 Jahren sieht schon komplett anders aus. Ich bezweifle, dass du die Zotac 5 Jahre nutzen kannst ohne kompromisse eingehen zu müssen

Ja weil mir die gigabyte empfohlen wird.

Die Zotac hat einen höheren Standard- und Boosttakt als die Gigabyte. Jedoch weiss noch niemand, ob und wie gut man die beiden Karten übertakten kann und wie dann die Temps sind.
Ich habe mir die Gigabyte bestellt weil sie die 2. höchsten Takt hat, laut den Tests die ich gelesen habe leise und kühl bleibt unter Last und satte 50€ weniger kostet als die Zotac.

Zurück