pc stürzt bei spielen wie wow ab obwohl er komplett neu ist
Hallo leute!
ich habe gestern mein computer den ich von kiebel.de bestellt habe direkt ausgepackt und angefangen spiele zu downloaden wie wow diablo 3 und andere spiele was mir allerdings auffällt ist das nach ca 15 minuten spielen der bildschirm schwarz wird als hätte ich den pc ausgemacht und der sound geht aus dabei blinkt das hdd lämpchen nichtmehr und ich muss den pc restarten und wenn ich wieder anfange zu spielen das selbe problem ... ich habe dabei wirklich keine ahnung was da dass problem ist abgesehen davon ist auf dem pc auch windows 8 drauf und da ist mir auch alles neu bei dem pc da kann ich nicht finden wo das problem liegt ich kann euch auch die kompnente schicken und dabei noch ein datenblatt von kiebel.de schicken:
cpu:AMD FX-8350
ram: 8 GB DDR3-1600 (2x4GB, PC3-12800), Dual Channel
grafikkarte: AMD Radeon HD7870, 2048 MB
mainboard: ASUS M5A97 2.0, AMD 970
hdd: 2000 GB SATA 3 Festplatte (6gb/s)
netzteil: 530 Watt Thermaltake Hamburg, 12cm, 80+
betriebssystem: Microsoft Windows 8, 64-Bit
http://www.kiebel.de/pdfexport.php?ql=IIYVZB datenblatt
ich würde mich auf schnelle antworten freuen da ich auch mal normal mit dem computer spielen möchte ohne das er abstürtzt ...
gruß Socaip
Hallo leute!
ich habe gestern mein computer den ich von kiebel.de bestellt habe direkt ausgepackt und angefangen spiele zu downloaden wie wow diablo 3 und andere spiele was mir allerdings auffällt ist das nach ca 15 minuten spielen der bildschirm schwarz wird als hätte ich den pc ausgemacht und der sound geht aus dabei blinkt das hdd lämpchen nichtmehr und ich muss den pc restarten und wenn ich wieder anfange zu spielen das selbe problem ... ich habe dabei wirklich keine ahnung was da dass problem ist abgesehen davon ist auf dem pc auch windows 8 drauf und da ist mir auch alles neu bei dem pc da kann ich nicht finden wo das problem liegt ich kann euch auch die kompnente schicken und dabei noch ein datenblatt von kiebel.de schicken:
cpu:AMD FX-8350
ram: 8 GB DDR3-1600 (2x4GB, PC3-12800), Dual Channel
grafikkarte: AMD Radeon HD7870, 2048 MB
mainboard: ASUS M5A97 2.0, AMD 970
hdd: 2000 GB SATA 3 Festplatte (6gb/s)
netzteil: 530 Watt Thermaltake Hamburg, 12cm, 80+
betriebssystem: Microsoft Windows 8, 64-Bit
http://www.kiebel.de/pdfexport.php?ql=IIYVZB datenblatt
ich würde mich auf schnelle antworten freuen da ich auch mal normal mit dem computer spielen möchte ohne das er abstürtzt ...
gruß Socaip

Die Idee ist erst super!
war bei mir vor 2 jahren der grund wieso ich angefangen habe mir meine pcs jetzt selbst zusammen zu schustern
schwer ist es auf keinen fall und dank dem forum hier auch kein problem
ich probier es aber erstmal mit dem worst case so wie ihr es mal sagt sonst lass ich ihn einfach zurückschicken und gut ist weil ich sowas einfach nicht verstehen kann ...