• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

pc stürzt beim starten von black ops 2 ab... was nun

NiklasRi

Kabelverknoter(in)
pc stürzt beim starten von black ops 2 ab... was nun

hi leute,

ich hatte mir gestern im saturn black ops 2 gekauft.

wieder daheim hab ich es installiert und als ich es mit steam starten wollte, hat der pc "directX for windows" installiert.
na ja, wenig später ist mein pc abgestürzt und von selbst wieder hochgefahren. als das 3 mal passiert ist hab ich black ops 2 neuinstalliert und wieder versucht es zu starten. Dannach kam die meldung dass direct x installiert wird nicht mehr sondern dass bo2 gestartet wird.
na ja, als das nicht geklappt hat hab ich den grafikkartentreiber aktualisiert und, um sicher zu gehen dass die datei von der cd nicht fehlerhaft war, hab ich bo2 direkt von steam installiert. Das hat auch nicht geklappt, aber anders wie davor war bevor er ganz runter gefahren ist in den bluescreen. nun bin ich ratlos was ich noch machen soll.

an meinem pc liegt es nicht, der schafft problemlos bf3 auf hoch (hardware: amd fx 6100, asus m5a78lm/usb 3, powercolor hd 6870, 4gb ram, 500gb festplatte, 550 watt netzteil, windows 7 etc.)

was kann ich nun machen... wenns geht eine ausführliche anleitung ?
 
Oben Unten