Pc stürzt Beim Spielen ab
das problem existiert jetz schon ein halbes Jahr. starten geht alles und internet eigtl auch. ich kann sogar 10 minuten spielen... manchmal 30 manchmal 15 und dann bluescreen.( Freeze) kein blue
ich hatte keinen fehler gefunden und hatte kein bock mehr und hab paar monaten den rechner nicht angemacht. Nun will ich aber im 4. versuch
der sache nochmal auf den grund gehen. vllt gibt es hier hilfe.
Welche tools kann ich nutzen um aufzuzeichnen was das problem sein könnte?
soll ich erstmal cpu und ram ausschließen mit memtest undprime 95?
Zu meinem Rechner :
asus p5n d,
cpu q9450
Hd6870 hatte ich "relativ neu" eingebaut
4 gigabyte ram
win7 64bit
netzteil glaube 500 w be quiet. rechner ist ca 5 jahr alt. aber theoretisch kann ich noch fast alles mit dem spielen.
das problem existiert jetz schon ein halbes Jahr. starten geht alles und internet eigtl auch. ich kann sogar 10 minuten spielen... manchmal 30 manchmal 15 und dann bluescreen.( Freeze) kein blue
ich hatte keinen fehler gefunden und hatte kein bock mehr und hab paar monaten den rechner nicht angemacht. Nun will ich aber im 4. versuch
der sache nochmal auf den grund gehen. vllt gibt es hier hilfe.Welche tools kann ich nutzen um aufzuzeichnen was das problem sein könnte?
soll ich erstmal cpu und ram ausschließen mit memtest undprime 95?
Zu meinem Rechner :
asus p5n d,
cpu q9450
Hd6870 hatte ich "relativ neu" eingebaut
4 gigabyte ram
win7 64bit
netzteil glaube 500 w be quiet. rechner ist ca 5 jahr alt. aber theoretisch kann ich noch fast alles mit dem spielen.
Zuletzt bearbeitet: