• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc stürzt ab

Pray

Schraubenverwechsler(in)
Pc stürzt ab

Hi,

hab mir am Mittwoch einen neuen Rechner gekauft hier die Daten :

AMD Phenom X4 2x2.6 GHz
4GB Ram
GTS250

Das Problem : Immer wenn ich Medieval 2 (zu anderen Spielen könnte ich es nicht testen) spiele, stürzt das Spiel ab. Es erscheint 2 Sekunden lang ein Bluescreen mit Text und der Rechner startet sich von neu hoch. Ist jetzt schon das 3. mal. Neuinstallation hat auch nichts gebracht also kann es nur am System liegen oder?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Pray

AW: Pc stürzt ab

Was ist ein CMOS? Sry bin totaler Anfänger in dem Gebiet :(

EDIT : Vielleicht sollte ich die Onboard Graka wieder anschalten, oder wird das auch nichts ändern?

Zuletzt bearbeitet:

- pc aus machen
- jumper umstecken. (wenn der jumper bei 3 pins auf poition 1-2 steckt, dann auf 2-3 umstecken.
- wenn er auf 2-3 stecckt auf 1-2 umstecken)
- ein paar sekunden warten, jumper wieder auf ausgangsposition setzen und rechner neu starten.

Bitte genaue Hardwarekonfiguration posten!
Das was du da oben geschrieben hast, ist 'nen Witz, mit dem wir dir nicht helfen können.

ALso:
CPU:
MoBo:
RAM:
GraKa:

Gehäuse:
Netzteil:
CPU KÜhler:
Sonstige Lüfter:

Bitte alles genaustens ausfüllen, beim Netzteil einfach '550W' hinschreiben, reicht nicht!
Genaues Modell angeben!

Zurück