Schloenzke
Schraubenverwechsler(in)
PC stürzt ab nur Mainboard-Batterie ziehn hilft ?!?!
Hallo liebe Community,
Ich habe ein rießen Problem mit meinem Rechner. Beim Spielen insbesondere bei The Devision und Fifa 16 stürzt mein rechner mit hängendem Sound ab, nach dem Restet bleibt der Monitor aus es hilft nur die Bios Batterie zu ziehen und alles neu einzustellen (Mit Standart Bios Einstellungen für den CPU bleibt der Monitor ebenfalls aus ! ) ich bin mit meinem Latein am Ende. Stresstest lief 18 Std. am Stück ohne Probleme (max. 39Grad CPU ). Hoffe es ist nur eine kleine Einstellung die ich irgendwo übersehen habe. Oder es liegt an meiner Grafikkarte oder mein Netzteil aber dann würde doch der Ton nicht hängend weiter laufen oder ?
Meine Spec.
Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz
NZXT Kraken X61 Wasserkühlung
16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400
Asus Z170 Pro Gaming
SSD 240GB HyperX Savage
1,5 TB WD Green
Asus Strix Radeon R9 390 OC
600 Watt Corsair CX Series Modular
Windows 10 Pro kein Upgrade von 7
Hallo liebe Community,
Ich habe ein rießen Problem mit meinem Rechner. Beim Spielen insbesondere bei The Devision und Fifa 16 stürzt mein rechner mit hängendem Sound ab, nach dem Restet bleibt der Monitor aus es hilft nur die Bios Batterie zu ziehen und alles neu einzustellen (Mit Standart Bios Einstellungen für den CPU bleibt der Monitor ebenfalls aus ! ) ich bin mit meinem Latein am Ende. Stresstest lief 18 Std. am Stück ohne Probleme (max. 39Grad CPU ). Hoffe es ist nur eine kleine Einstellung die ich irgendwo übersehen habe. Oder es liegt an meiner Grafikkarte oder mein Netzteil aber dann würde doch der Ton nicht hängend weiter laufen oder ?
Meine Spec.
Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz
NZXT Kraken X61 Wasserkühlung
16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400
Asus Z170 Pro Gaming
SSD 240GB HyperX Savage
1,5 TB WD Green
Asus Strix Radeon R9 390 OC
600 Watt Corsair CX Series Modular
Windows 10 Pro kein Upgrade von 7
Hab jetzt nochmal geschaut es ist mehr ,aber bei mir knallt heute auch die Sonne rein 44 , max. 55Grad unter Prime Test hab mal nen Screen gemacht klingt nicht mehr so toll
. Wenn ich alles auf Standart lasse im Bios Startet mein PC gar nicht. Muss dann Batterie ziehen und im Bios diesen Einstellungs/OC Manager einstellen, dann geht es bis zum zocken.