Pc Stürzt ab mit bluescreen.

tuner-andy

Freizeitschrauber(in)
Pc Stürzt ab mit bluescreen.

also habe einen pc zusammengebaut und am anfang war alles ok windows drauf usw. lief. aufeinmal jedoch is er abgestürzt und blue screen kam . den code weis cih nciht da er zu schnell weg war im windows hatte ich dann einmal den lue screen code: be.
Kann mir eventell jemand helfen woran es liegen könnte? eventuell ram? hab ich irgendwo gesehen das es das sein könnte oder sata kabel wechseln oder sowas.
danke schonmal für eure hilfe.

AW: Pc Stürzt ab mit bluescreen.

schwer zu diagnostizieren ohne Ahnahltspunkt.
Da du ihn selbst zusammengebaut hast, würde ich allererst testen, ob alle Hardwarecomponenten richtigen sitzen. Kabel inklusive.
Lüfter auf CPU? Wärmeleitpaste verwendet?
Ich rate dir ebenfalls zum Diagnoseprogramm "Sisoft Sandra lite" da werden auch HW Fehler ausgelesen, ggf weißt du dann bescheid.

Du kannst uns auch die Hardware mal posten, bitte im Detail, vllt findet sich das vermutlich Schwarze Schaaf schon auf verdacht bei "billig" Komponente.

AW: Pc Stürzt ab mit bluescreen.

die komponenten sind dual core 6600 2,4ghz nvidea 8600gs 4gb (2gb von kingston und 2gb von Ae) ( jeweils 2*1gb riegel von jedem) gigabyte GA-p35-ds4 Ultra durable 2
640gb platte und netzteil von power 350watt.zusätzlich hab ich nen lg ide brenner dran sonst nichts.
lüfter bzw. kühler ist auf cpu wlp ist drauf.
was sin den normale temps für diese cpu weil im bios is eingestellt der dreht sich nur dann schneller wenn er wärmer wird kann man das umstellen?
ich werd mal nach den dateien schauen.

Zurück