Keine Ahnung, ich habe noch nie ein Video auf YT hochgeladenwie kann man die auflösung vom Video ändern?

Keine Ahnung, ich habe noch nie ein Video auf YT hochgeladenwie kann man die auflösung vom Video ändern?

Muss dir nicht leid tuen, wollte nur deine Beweggründe verstehen.sorry. tut mir leid. ich versuche das video zu bearbeiten.

Ja schon, aber im Spielhauptmenü fiept es und stottert es auch. Ich weiß das Spulenfiepen normal ist. Aber dass das soo laut ist. Voltage limit kommt auch dauernd.Muss dir nicht leid tuen, wollte nur deine Beweggründe verstehen.
Vllt kann man dir unbegründete Sorgen nehmen
Ich sehe in dem Video beim Laden in die Map einen heftigen Einbruch, danach ist es doch normal, oder?
Wo lädst du deine Videos hoch?Keine Ahnung, ich habe noch nie ein Video auf YT hochgeladen![]()
NirgendsWo lädst du deine Videos hoch?

Das Problem besteht schon immer. Die Graka ist deswegen nicht voll ausgelastet weil die einstellungen nur auf hoch sind. es ist alles auf stock. nichts ist übertaktet. von übertakten halt ich persönlich net so viel. net falsch verstehen.Nirgends
Also mit Augen zusammenkneifen und viel raten habe ich da was gesehen, das mich stutzig macht:
Kann es sein, dass in dem Video deine Grafikkarte nur so bei um und bei 45% Auslastung ist?
Du musst bitte mal das hier durcharbeiten und mit vernünftigen screenshots für uns dokumentieren:
FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags. | ComputerBase Forum
Seit wann besteht denn das Problem überhaupt?
Laufen CPU, RAM und die Grafikkarte @stock, also ohne Übertaktung und andere Spielereien?
Ist Windows auf dem neuesten Stand? (20H2 inkl. aller Updates)
Alle Treiber aktuell? UEFI aktuell?
Den Grafikkarten-Treiber schon mal gründlich entfernt (per DDU) und neu installiert?
Zeige mal bitte den Screen "Benchmark " der HD hiervon:Achso, meinst du die HD. Den Benchmark habe ich schon mal gemacht. Da war alles in Ordnung.
Kann es sein, dass in dem Video deine Grafikkarte nur so bei um und bei 45% Auslastung ist?
Du musst bitte mal das hier durcharbeiten und mit vernünftigen screenshots für uns dokumentieren:
FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags. | ComputerBase Forum
Das Problem besteht schon immer. Die Graka ist deswegen nicht voll ausgelastet weil die einstellungen nur auf hoch sind. es ist alles auf stock. nichts ist übertaktet. von übertakten halt ich persönlich net so viel. net falsch verstehen.
DDU überlege ich mir noch. weiß nicht ob das nötig ist. Alle treiber sind aktuell.
Werde mal Screenshots machen wenn ich zeit habe.
wie kann man die auflösung vom Video ändern?
Ok, ja das stimmt. Mein Fehler. Du hast recht. Ich werde alles durcharbeiten.Das haben wir ihm schon in seinem, im 1. Posting erwähnten, letzten Thread nahegelegt.
Und damit wären wir wieder genau an der Stelle, an der Du in Deinem alten Thread schon warst.
Und dafür hast Du nen neuen aufgemacht? Und man musste Dir alles nochmal erklären? Wirklich jetzt?
Sorry, da hättest Du genau so gut im alten weitermachen können.
Na Du nimmst es gleich in Deiner nativen Monitor-Auflösung auf, anstatt in 480p. Ist ne Einstellung im Programm, mit dem Du Deine Videos aufnimmst.
Falls es sich jemand geben möchte: Der alte Thread. 214 Beiträge lang.
Gleiches Fehlerbild. Gleiche Fragen der Community. Gleiche Antworten der Community. Und das ganze OSD-Gehampel schon mal erklärt und durchexerziert.
Wenn Du nen neuen Thread anfängst, dann lass Dir doch nicht WIEDER alles aus der Nase ziehen.
Fang bitte wieder ganz von vorne an.
Screen von GPU-Z wenn der Rendertest läuft.
Screen von CPU-Z Memory-Tab
OSD mit Takt von Graka und CPU unter Last, mit allen CPU-Kernen im OSD, so das wir auch sehen das alle Kerne laufen und auf Takt gehen.
Aber nein. Nochmal das ganze rumgeeier. Warum? Es hat sich doch nix geändert. Die Herangehensweise ist genau die gleiche.
[...]Aber wenn er im PC Service ist läuft er einwandfrei.[...]
[...]Mein Freund hat mal zum Test ne gtx 980 reingebaut, da ging alles.[...]
Bitte, und was heißt das jetzt?Dein Ram läuft "nur" 3,2Ghz und nicht wie von Dir erwähnt in 3,6Ghz.
Karte ist vernünftig angebunden.
Da wo CPU-Takt steht wird wahrscheinlich der Graka-Takt angezeigt, der ist in Ordnung. CPU-Takt geht on Ordnung.
Danke dafür.
Ich werde mal ein Foto machen vom Standort meines Pcs.?Das:
macht mich stutzig, vielleicht ist das Problem gar nicht dein Computer sondern liegt in der Umgebung wenn er bei dir aufgestellt ist und er hingegen beim PC-Service probemlos funktioniert? Hat deine Internetleitung Schluckauf? Steht der PC ungünstig was Kühlung betrifft, Luft Ein/Auslass verdeckt, zieht heiße Luft von der Heizung etc.?
Aufgrund dieses Umstandes:
Grafikreiber neu installieren, eventuell mit DDU. Hilft das nichts kann man über ne Windows Neuinstallation nachdenken, wirkt oft Wunder, bevor man sich auf die Suche nach Hardwareproblemen macht. Welches dann wohl bei der GPU zu suchen sein wird.
Ok...werde ich mal versuchen. Kann da nichts passieren? Was bewirkt das.Das die Grundlagen stimmen.
Deine Hardware scheint so zu arbeiten, wie sie arbeiten soll.
Du sagst dass alles mit der Graka vom Kumpel funktioniert. Zieh mal im Afterburner nur aus Spaß das Powerlimit der Graka auf 70% und dann teste mal ob Du immer noch diese Drops hast.
Ne, nur mit einem. Wenns noch weiterhilft. Es sind 2 8 Pin Stecker die in der Graka stecken.Da kann nichts passieren. Das Powerlimit ist dafür da um die Grafikkarte bis zu einem bestimmten Verbrauchswert (Watt) zu limitieren. Ist deine Grafikkarte mit zwei verschiedenen PCIe Stecker Strängen vom Netzteil verbunden oder nur mit einem?
kenn mich da zu wenig aus. ich werde jetzt mal das von HISN probieren.Steck mal die Grafikkarte mit 2 Strängen an und schau was passiert.
auf 70% gestellt. immer noch das gleiche.Das die Grundlagen stimmen.
Deine Hardware scheint so zu arbeiten, wie sie arbeiten soll.
Du sagst dass alles mit der Graka vom Kumpel funktioniert. Zieh mal im Afterburner nur aus Spaß das Powerlimit der Graka auf 70% und dann teste mal ob Du immer noch diese Drops hast.