Hi,
ich habe ein Problem. Mein Rechner startet nach dem herunterfahren kurze Zeit später einfach wieder. Wie lang das nun schon geht, weiß ich nicht. Mir ist es erst vor kurzem aufgefallen, da ich vorher immer eine Steckdosenleiste mit Ausschalter benutzt habe.
Programme in Windows und Einstellungen im BIOS habe ich schon kontrolliert und nichts gefunden. Evtl. was übersehen?
Ich schalte nun einfach immer das NT aus, jedoch bin ich mit dieser Lösung nicht zufrieden.
Ansonsten läuft der Rechner wunderbar.
Hier mal mein System:
Prozessor: Intel Core i7 4770k
Mainbord: ASUS Maximus VI Extreme
Arbeitsspeicher: 2x 8Gb Corsair Vengeance Pro 1866
Grafikkarte: GAINWARD GTX 780 Phantom GLH
Netzteil: Corsair AX760
Kühlung: Corsair H100i
+++Update+++
Betriebssystem: Windows 10 aktuelle Version
Habe neulich mal übertaktet, auf 4,3, nach Anleitung hier im Forum, jedoch bestand dass Problem schon vorher und den Takt nimmt er ohne Probleme an
Würde mich freuen, wenn jemand ne Idee hätte
ich habe ein Problem. Mein Rechner startet nach dem herunterfahren kurze Zeit später einfach wieder. Wie lang das nun schon geht, weiß ich nicht. Mir ist es erst vor kurzem aufgefallen, da ich vorher immer eine Steckdosenleiste mit Ausschalter benutzt habe.
Programme in Windows und Einstellungen im BIOS habe ich schon kontrolliert und nichts gefunden. Evtl. was übersehen?
Ich schalte nun einfach immer das NT aus, jedoch bin ich mit dieser Lösung nicht zufrieden.
Ansonsten läuft der Rechner wunderbar.
Hier mal mein System:
Prozessor: Intel Core i7 4770k
Mainbord: ASUS Maximus VI Extreme
Arbeitsspeicher: 2x 8Gb Corsair Vengeance Pro 1866
Grafikkarte: GAINWARD GTX 780 Phantom GLH
Netzteil: Corsair AX760
Kühlung: Corsair H100i
+++Update+++
Betriebssystem: Windows 10 aktuelle Version
Habe neulich mal übertaktet, auf 4,3, nach Anleitung hier im Forum, jedoch bestand dass Problem schon vorher und den Takt nimmt er ohne Probleme an
Würde mich freuen, wenn jemand ne Idee hätte
Zuletzt bearbeitet:
Die Windows Version die du installiert hast.
)
Dennoch Danke für den Hinweis