TE TE P Pole1337 Schraubenverwechsler(in) 17. August 2011 #21 AW: Pc startet ohne powernopf zu drücken also ich habe die ganzen teile aus meine funktioniereden rechner mit dem ich hier gerade schreibe und die sachen sollen alle funktionieren ich kann ja nicht ins bios wenn ich kein bild bekomme
AW: Pc startet ohne powernopf zu drücken also ich habe die ganzen teile aus meine funktioniereden rechner mit dem ich hier gerade schreibe und die sachen sollen alle funktionieren ich kann ja nicht ins bios wenn ich kein bild bekomme
G ghostadmin Guest 17. August 2011 #22 AW: Pc startet ohne powernopf zu drücken Wenn auch ein CMOS Clear nicht hilft, dann wird wohl das Board einen weg haben.
AW: Pc startet ohne powernopf zu drücken Wenn auch ein CMOS Clear nicht hilft, dann wird wohl das Board einen weg haben.
TE TE P Pole1337 Schraubenverwechsler(in) 17. August 2011 #23 AW: Pc startet ohne powernopf zu drücken also nach dem handbuch habe ich das cmos gecleart aber das geht auch net
AW: Pc startet ohne powernopf zu drücken also nach dem handbuch habe ich das cmos gecleart aber das geht auch net