Hallo zusammen, ich benötige leider wieder eure Hilfe . Ich hab mir ein PC selbst zusammengestellt und zusammengebaut.
AMD Ryzen 7 5800X
Asus rog strix b550 f
Amd radeon 6800
32 GB gskill trident 3600 MHz cl 16
Seasonic Focus GX 850 watt
Alpenföhn Eisbaer Aurora 360mm
Bios update habe ich mittels USB Stick gemacht.
Der RAM leuchtet auf dem Motherboard wenn ich es starte. Ich weiß allerdings nicht wieso , hab ihn richtig sitzen. Also könnte hier der Fehler sein ?!
Der PC piept beim Starten auch nicht, steht ebenfalls im Handbuch das dann was nicht stimmt.
Die Lüfter und der Arbeitsspeicher leuchten sowie die Asus Logo.
Maus und Tastatur leuchten nicht !
Ich hänge noch ein paar Bilder an .
Ich hab die Befürchtung das ich das nicht hinbekomme.
Falls es hier Mitglieder aus der Nähe gibt 74 würde ich gerne Hilfe in Anspruch nehmen natürlich gegen Bezahlung?
Achja 2 Lüfter der Aio laufen auch nicht das sollte aber vorerst das kleinere Problem sein .
Schon mal Danke und LG Edonea
AMD Ryzen 7 5800X
Asus rog strix b550 f
Amd radeon 6800
32 GB gskill trident 3600 MHz cl 16
Seasonic Focus GX 850 watt
Alpenföhn Eisbaer Aurora 360mm
Bios update habe ich mittels USB Stick gemacht.
Der RAM leuchtet auf dem Motherboard wenn ich es starte. Ich weiß allerdings nicht wieso , hab ihn richtig sitzen. Also könnte hier der Fehler sein ?!
Der PC piept beim Starten auch nicht, steht ebenfalls im Handbuch das dann was nicht stimmt.
Die Lüfter und der Arbeitsspeicher leuchten sowie die Asus Logo.
Maus und Tastatur leuchten nicht !
Ich hänge noch ein paar Bilder an .
Ich hab die Befürchtung das ich das nicht hinbekomme.
Falls es hier Mitglieder aus der Nähe gibt 74 würde ich gerne Hilfe in Anspruch nehmen natürlich gegen Bezahlung?
Achja 2 Lüfter der Aio laufen auch nicht das sollte aber vorerst das kleinere Problem sein .
Schon mal Danke und LG Edonea