PC startet nicht

LalalukaOC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi
Ein Freund und ich hatte vor für eine LAN einen Server zusammen zu bauen.
Hardware:
Biostar LGA 775 MB (genauere Bezeichnung kann ich liefern wenn benötigt wird aber kompliziert)
2,5GB DDR2 RAM auf drei Riegeln (Kingston(dual) Curcial (Single) und Elexir (Dual) vierter RAM Slot ist defekt (Halteklammern abgefallen)
320GB Seagate Barracuda
BeQuiet 550W NT
Celleron D 356
Außer dem Prozessor alles Komponenten die früher in Komplett PCs gedient haben.

Als OS sollte Win XP dienen (Ich war für Linux hab mich aber nicht durchgesetzt)
Nun also ich habe eben Win Installiert. Zunächst alles OK Treiber rauf und für Updates einmal neustarten aber er macht nix mehr er ist runtergefahren und startet nicht mehr.
Wenn man das Netzteil ein und ausschaltet laufen einmal die Lüfter an (was bei dem MB normal ist) und sonst nix kein Bios kein Piepen kein garnichts.
Kurzschließen des Powerknopfes auf dem MB bringt auch nix.
Die Temps waren auch alle OK (Der Chipsatz hat zwar immer etwas erhöhte Temps aber die waren auch OK)
Es gibt auch eigentlich keine Stellen die Kurzgeschlossen sind da ist alles OK.
Hat irgendeiner eine Idee woran das liegen kann?
Vielecht das NT??

Danke schon mal im Voraus

Was für ein Netzteil ist das denn?

OEM Teil für Packard Bell Bezeichnung lautet: BQT P4-450W SW 1,3(keine Ahnung die Tabelle auf dem Sticker zeigt mir 550W gesamt Leistung auf der 12V Schiene an was stimmt jetzt? O.o)
Eine Auffälligkeit die ich vergessen hab: hinten ist ein Schieberegler mit 1,2,3 und A,L,M denn hatte ich aber nicht angefasst bisher.

Und als GPU benutze ich bisher die Onboard (hatte ich oben vergessen zu erwähnen).

Zurück