hallo an alle
ich weiß net genau in welches forum ich des schreiben soll aba ich hab ein prob mit meinem 2. pc
heute morgen wollte ich ihn neu starten aba wenn man ihn einschaltet kommt nur der gigabyte hintergrund und ich kann weder die boot reihenfolge öffnen noch ins bios gehen es reagiert gar nichts
woran kann das liegen un was kann ich da machen
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
ich weiß net genau in welches forum ich des schreiben soll aba ich hab ein prob mit meinem 2. pc
heute morgen wollte ich ihn neu starten aba wenn man ihn einschaltet kommt nur der gigabyte hintergrund und ich kann weder die boot reihenfolge öffnen noch ins bios gehen es reagiert gar nichts
woran kann das liegen un was kann ich da machen
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
