PC startet nicht

SHIBBY

Kabelverknoter(in)
hallo an alle
ich weiß net genau in welches forum ich des schreiben soll aba ich hab ein prob mit meinem 2. pc
heute morgen wollte ich ihn neu starten aba wenn man ihn einschaltet kommt nur der gigabyte hintergrund und ich kann weder die boot reihenfolge öffnen noch ins bios gehen es reagiert gar nichts
woran kann das liegen un was kann ich da machen

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
 
ne der is net übertaktet läuft als server
ich hab des prob schon gefunden liegt an der festplatte
mit einer anderen startet ohne probs
nur warum is das so un was kann ich da machen
kann mir jemand helfen??
 
Festplatte putt -> Neue Kaufen.

Mit viel Glück noch die Daten von der Alten retten.

P.S.: Die alte Leier, ich weiß, aber Satzzeichen machen das Lesen wirklich viel angenehmer. Nicht böse gemeint!
 
Falls Du auf einem anderen PC noch Zugriff auf die Platte hast, könnte man mit spezieller Software noch vielleicht ein paar Daten retten.
 
lol ich hab ne email von nem mod bekommen dass ich net sooo viele satzzeichen setzen soll.
naja jedem das seine^^
 
Zurück