PC startet nicht!

SamaSanChan

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Mein Rechner möchte nicht starten und das auch nach mehreren Versuchen nicht. Der Pc klingt so wie sonst wenn er läuft, und auch Strom scheint anzukommen da ich ihn ja starten kann und die LEDs an meiner Soundkarte zum Beispiel laufen. Desweiteren hatte ich keine Veränderungen an dem PC vorgenommen, jedoch wurde der Rechner das letzte mal nicht ordnungsgemäß heruntergefahren. Ich meine dass als ich das erste mal versucht hatte den PC hochzufahren und dieses Problem auftrat ein unnormales knacken gehört zu haben. Kann mir bitte irgendjemand helfen?
Danke im Vorraus
-SamaSanChan

Edit1: Also der PC kommt nicht mal zu dem Punkt wo er versucht Windows zu starten. Er startet einfach garnicht.

Edit2: Mein eingebautes Netzteil ist sehr schwach und müsste gewechselt werden. Liegt es daran? Ich möchte nur gerne ein par Tips und Ratschläge dazu haben.

Edit3: Maus und Tastatur scheinen keinen Strom zubekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann wechsel das Netzteil und probiere es nochmal. Für mich wäre lustig wenn ich wissen würde was für ein Netzteil du mit was betreibst, also CPU/GPU und so weiter.

PC hat sich entschlossen wieder zu starten nach dem ich alle Teile neu angeschlossen hatte. (Welches ich vorher auch schmal getan hab) Lösung bleibt also offen aber Problem ist gelöst. Trotzdem danke für die Hilfe.

Hallo,

poste mal bitte dein System. Aber vermutlich war nur ein Stecker nicht richtig drin.

Gruß Justin

Zurück