Hallo
Ich habe seit gestern abend das problem das der pc nicht starte, cpu mb und gpu aind brandneu
Wenn ich ihn starten will und auf den knopf drücke dauert es erst ein paar sekunden dann gehen kurz alle lüfter an, dann ist er 2-3 s aus und geht dann wieder an, dauert wieder ein zwei sekunden wieder aus, das wiederholt sich 2-3 mal dann geht er an und läuft,
aber ich bekomme kein bild und ich kriege kein licht auf meiner tastatur und das g110 und das ist eigentlich immer an auch wenn ich erst im bios bin, also ich kriege keine signal, die festplate fängt auch an zu arbeiten kurz,
dann nach ca 1er minute geht er wieder aus.
Wenn er länger läuft regelt sich auh der nt-lüfter runter.
System:
Bq l8 530w
Xeon 1230v3
Asrock 85b killer
2x4gb kingston blue
Msi 290 gaming
die cpu mb und gpu sind erst vor 1,5 neu bestellt von mindfactory gekommen
Und der rechner lief bis mittwoch abend ohne probleme, selbst auf last, kein zucken oder sonst was
Also hat das nt ausgereicht, und ich rieche auch nichts verschmorrtes oder so
Zum testen
habe einzeln schon die ram riegel raus keine veränderung
Ohne gpu ist auch kein unterschied
Ohne festplatte auch nichts
Und bevor ich reklamiere bräuchte ich ein paar meinungen bzw ideen was ppassiert ist, ich habe nichts verändert oder ähnliches. Ich hoffe dass es nicht das nt ist, ein neues nt passt nicht in meinen preisrahmen, da ich ja erst vor kurzen den rest gekauft habe.
Bin ein wenig am verzweifeln da ich durchgehend probleme habe mit neuer hardware, zuerst 2 280x dc2t mit artefakten und jetz der ganze pc (
Help please.....
Gr DisableMe
Edit: er ist auch schon mehrere stunden unter last gelaufen ohne probleme....
Ich habe seit gestern abend das problem das der pc nicht starte, cpu mb und gpu aind brandneu
Wenn ich ihn starten will und auf den knopf drücke dauert es erst ein paar sekunden dann gehen kurz alle lüfter an, dann ist er 2-3 s aus und geht dann wieder an, dauert wieder ein zwei sekunden wieder aus, das wiederholt sich 2-3 mal dann geht er an und läuft,
aber ich bekomme kein bild und ich kriege kein licht auf meiner tastatur und das g110 und das ist eigentlich immer an auch wenn ich erst im bios bin, also ich kriege keine signal, die festplate fängt auch an zu arbeiten kurz,
dann nach ca 1er minute geht er wieder aus.
Wenn er länger läuft regelt sich auh der nt-lüfter runter.
System:
Bq l8 530w
Xeon 1230v3
Asrock 85b killer
2x4gb kingston blue
Msi 290 gaming
die cpu mb und gpu sind erst vor 1,5 neu bestellt von mindfactory gekommen
Und der rechner lief bis mittwoch abend ohne probleme, selbst auf last, kein zucken oder sonst was
Also hat das nt ausgereicht, und ich rieche auch nichts verschmorrtes oder so
Zum testen
habe einzeln schon die ram riegel raus keine veränderung
Ohne gpu ist auch kein unterschied
Ohne festplatte auch nichts
Und bevor ich reklamiere bräuchte ich ein paar meinungen bzw ideen was ppassiert ist, ich habe nichts verändert oder ähnliches. Ich hoffe dass es nicht das nt ist, ein neues nt passt nicht in meinen preisrahmen, da ich ja erst vor kurzen den rest gekauft habe.
Bin ein wenig am verzweifeln da ich durchgehend probleme habe mit neuer hardware, zuerst 2 280x dc2t mit artefakten und jetz der ganze pc (
Help please.....
Gr DisableMe
Edit: er ist auch schon mehrere stunden unter last gelaufen ohne probleme....